3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Stiff Rope

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Stiff Rope
Wir sind begeistert. Die Lieferung kam prompt und auch der Inhalt entsprach unseren Erwartungen. Diesen Zaubershop können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
schreibt zu Stiff Rope
Sehr gutes Stiff Rope für den Preis. Die Kinder lieben es! Und auch die Erwachsenen, wenn sie ehrlich sind! :)
schreibt zu Stiff Rope
Schneller und kompetenter Service, gerne wieder.
schreibt zu Stiff Rope
Alles so wie es sein soll :)
schreibt zu Stiff Rope
Für den Preis ein wirklich gutes "indisches Seil"!
schreibt zu Stiff Rope
Die Qualität des Seils ist gut. Dieses lockere Zauberkunststück liebe ich aufgrund seines viesuellen und schnellen Effekts.
Es ist weiter zu empfehlen!
schreibt zu Stiff Rope
einfach Top
schreibt zu Stiff Rope
Der Trick ist super!
Ein kleiner aber feiner Trick, ich empfele es jedem weiter.
schreibt zu Stiff Rope
Den Trick durchschaut jeder sofort, doch die Wirkung ist unschlagbar. Da entsteht plötzlich eine Zeigestab für die Powerpointpräsentation. Als fiktive Hundeleine, natürlich ohne Hund, ein wunderbares Bühnenrequisit.
schreibt zu Stiff Rope
Danke für das Stiff Rope, das ich sehr schnell erhalten habe.

Die Enden des Seiles MÜSSEN frei sein, um die Illusion eines NORMALEN Seiles zu erzeugen. Ich mache das Stiff Rope auch bei Erwachsenen, als Comedy Gag, mit Musik.

Natürlich bricht der Kern, wenn man das Seil falsch überbiegt, dürfte eigentlich klar sein. Es handelt sich um einen ganz einfachen Zaubertrick, nicht um ein Spielzeug für Kinder.

In der Hand eines Profis und Könners ein kleines Wunder, in guter Qualität.

Sehr geeignet für Anfänger, einfach und verblüffend, sehr schnell zu erlernen, damit man sich auf die Präsentation konzentrieren kann.

4 Sterne gebe ich dafür.

Freundliche Grüße,
Claudio Fellini
schreibt zu Stiff Rope
Das stehende Seil ist bei meiner Zaubershow mit Kindern nicht mehr wegzudenken.
Es ruft großes Staunen bei Kindern hervor.
schreibt zu Stiff Rope
Innenleben etwas zu kurz für das Seil, Enden hängen dann runter, Prinzip ist einfach und verständlich, meine Kinder haben Freude daran.
schreibt zu Stiff Rope
Hervorragendes und sehr gut verarbeitetes Seil. Ich hatte bisher keinerlei Probleme. Für mich eine klare Kaufempfehlung! Danke für den Super-Service und die schnelle Lieferung!!!
schreibt zu Stiff Rope
Das Seil ist sehr gelungen.
Es erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist auch super verarbeitet.

Es ist gelb, was nicht zu sehen ist auf der Abbildung. Aber das stört mich nicht :-)
Es kommt bei den Zuschauern immer gut an und die Kinder lieben es, wenn sie es schaffen, das Seil zum stehen zu bekommen ich aber nicht.

Einfach nur empfehlenswert.
schreibt zu Stiff Rope
Dieses Seil schenkte ich damals meinem Sohn zur Einschulung. Das Seil war erstens gelb, zweitens sehr schlecht verarbeitet und drittens ist es schon kaputt, obwohl mein Sohn immer sehr gut mit seinen Sachen umgeht. Das Trickprinzip ist sehr einfach, Junior hat es in kurzer Zeit gelernt und den Effekt oft gezeigt. Vielleicht hatten wir auch ein Montagsseil erwischt, aber es fängt bei der schlechten Flechtung an und zieht sich bis ins "Innenleben". Der Effekt an sich ist ein Klassiker, aber was bringt es, wenn der Klassiker schnell kaputt geht? Nochmals würde ich dieses Seil nicht mehr kaufen, und auch mein Sohn wollte keines mehr haben.

Ein Stern, mehr nicht. Schade eigentlich.
schreibt zu Stiff Rope
Dieses Seil habe ich zum zweiten Mal gekauft, weil im ersten Seil nach kurzer Zeit das Innenleben gebrochen ist. Seil insgesamt zu lang - Innenleben zu kurz. Bei der zweiten Lieferung war das Seil gelb gefärbt. Die Fechtung war unsauber geflochten mit gezogenenen Fäden. Die Enden waren besser vernäht aber das Innenleben nach dem ersten Einsatz schon wieder gebrochen. War sein Geld nicht wert!
schreibt zu Stiff Rope
Dieses Seil ist nicht nur ein Klassiker, sondern für mich als Partyzauberer seit vielen Jahren unverzichtbar geworden. Gerade für die Magic-Comedy ist dieses Utensil der Hammer, natürlich nur bei entsprechender Präsentation (bei mir auschliesslich verbal).
Wenn man dieses Seil falsch einsetzt (und das habe ich schon oft gesehen), ist es einfach nur irgendein Langweiler.
Also, meine Bewertung ist... Das Ding ist einfach gut.

Berufsmagier Leo Hagen
schreibt zu Stiff Rope
Ist wirklich gut das Seil, als "Running Gag" bei Kindern wirklich super und ein lacher ist garantiert.
Leicht zu erlernen.
Für den Preis echt klasse.

Achso, echt schnelle Lieferung, alles bestens.
schreibt zu Stiff Rope
Qualität und Preis sind völlig in Ordnung. Wenn der Effekt in ein entsprechendes Skript eingebaut wird, lässt sich daraus sogar eine eigene kleine Nummer bauen. Das hängt natürlich - wie immer - von der Präsentation ab.
Die Seilenden sind noch offen, man sollte sie also entsprechend bearbeiten, damit sie nicht ausfransen, bzw. leichter mit anderen Seilen ausgestauscht werden können (zum Untersuchen, Do-as-I-do etc.)
Die fehlende Bearbeitung der Seilenden ist jedoch kein Manko, da sicherlich jeder selber seine eigene Methode dazu hat.
Lieferung und Service total schnell. Lieferung am Tag nach der Bestellung. Super.
schreibt zu Stiff Rope
Super Produkt, kann man nicht drüber motzen!
lg
schreibt zu Stiff Rope
Klassischer Trick. Kein Brüller aber dennoch zu bestimmten Anlässen empfehlenswert und absolut praktikabel!
Superschnelle Lieferung.
schreibt zu Stiff Rope
Der Trick ist zusammen mit dem Svengali Deck vielleicht sogar einer meiner besten.
Kurz gesagt Super
schreibt zu Stiff Rope
Den Trick habe ich selbst jahrelang auch bei Erwachsenen in nächster Nähe vorgeführt.
Es fiel nichts auf, da ich es in Publikumsnähe UM die linke Hand herum wickele und bei Abstand erst wieder abwickele.
Zum "Kontrollieren lassen" habe ich mir ein gleich starkes Seil an den Enden angepasst, und dies gab ich zur Kontrolle ab (muss man aber nicht unbedingt).
Hat man den Trick gut eingeübt, fällt nichts auf beim Handling damit.
Ein erfahrener Zauberkünstler und auch ein Anfänger hat hiermit einen wertvollen Trick, der überall vorgeführt werden kann.
Ich selbst mache ihn bei Musik auf lustige Art.
Gruß,
Claudio Fellini
schreibt zu Stiff Rope
Hervorragend. Sorgt für absolute Verblüffung und für viele Spekulationen. Einfach zu erlernen und trotzdem genial.
schreibt zu Stiff Rope
Dieser Trick hat auf unserer Zauberparty im Rahmen eines Kindergeburtstags für große Verblüffung gesorgt. Er ist ruckzuck gelernt und für kleine Zauberer leicht und schnell umsetzbar. Prima!
schreibt zu Stiff Rope
Hm ich denke für Kinder ist der Trick absolut genial, aber bei erwachsenen würde ich den Trick nur aus ausreichender Entfernung vorführen, da sonst die Form des Seils leicht auffallen könnte. Trotzdem auf jeden Fall sein Geld wert.
schreibt zu Stiff Rope
Was soll man da groß sagen?
Ein Klassiker zu einem vernünftigen Preis.

Produktseite Stiff Rope