3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Bicycle Guardians Deck

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Also für mich erscheint das Design dieser Karten etwas blass. Ich bewerte zum einen bei der Ausgeglichenheit der Farbkomponente und da gibts einen Stern Abzug. Dazu kommt, dass das Finish der Karten steifer ist als bei gewöhnlichen Bicycles. D.h. sie liegen ungewohnt in der Hand und Tricks und Flourish misslingen häufiger als gewöhnlich.
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Gute Kartenqualität, wie es im Hause Bicycle ja üblich ist. Das Design ist schön und die mitgelieferte Trickkarte macht einige Effekte einfacher durchführbar.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für Sammler und Kartenkünstler.
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Gewohnte TOP-Qualität der Bicycle-Karten! Tolles Design und sehr zu empfehlen!
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Super Design und super Handhabung.
Es ist jedes mal aufs neue etwas Besonderes mit diesem Deck Tricks vor zu führen.
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Immernoch wunderschön mit meiner Meinung nach dem besten Pik-Ass überhaupt! Das Finish ist zwar nicht das Beste, aber die Guardians halten dennoch recht lange!
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Auch sehr schöne Karten, besser wärs jedoch wenn der Rand am Rücken nicht wär :/
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
einfach super Karten!!!!! Echt empfehlenswert
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Dieses Deck hat die gewohnte Bicycle-Qualität und hat einen mystischen Effekt. Für einen Mentalmagier echt zu empfehlen!
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Für Timo . H <------ Mein Sohn ;)
Top Versand
und Top Ware !
Er hat am 09.03 Geburtstag und ist sehr aufgeregt ;-)
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Ein Wunderbares Deck !
Auch wenn ich es geschenkt bekommen habe an meinem Geburtstag schreibe ich hier den Kommentar da der Schenker es hier bestellt hat .
Ist ein super Deck .
Alles Top
Für jeden zu gebrauchen, am besten, finde ich persönlich, ist das Pik Ass ;)
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Es ist mein absolutes leiblings Deck geworden. Perekt zum Zaubern und perfekt für xcm. Ich liebe es einfach es hat also mindestens 5 Sterne verdient.
MfG
Alex
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Eines der schönsten Designs der Decks die ich besitze.

Die Griffigkeit im Bezug auf Fans & Flourishes lässt im Gegensatz z.B. zum Ghost-Deck etwas zu Wünschen übrig.
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Die Rückseite der Karte ist zwar vom Prinzip her schön gestaltet, allerdings wirkt der Rücken etwas verplant, denn der weiße Rand passt einfach ganz und garnicht zum sehr dunklen Motiv. Ein Fächer wirkt mit diesen Karten nicht sehr elegant. Die Schachtel dagegen sieht hier richtig genial aus :) Die würde bei mir volle Punktzahl bekommen.
Auch sind die Graustufen im Rasterdruck gehalten, was bei näherem Betrachten leider nicht ganz so schön aussieht. Hier hätte ich mir einen schönen Druck wie bei den Ghost Karten gewünscht.
Die Farben der Vorderseiten sind sehr schön, das dunkle Rot, das dunkle Blau und das Silber passen sehr schön zusammen.

Die Qualität empfinde ich nicht schlechter als die normalen Bicycle Karten.

Es gibt als kleinen Bonus eine Doppelrücken Karte dazu, die Joker scheinen im Gegensatz zu den Decks von Ellusionist keine Vorhersagetricks zu ermöglichen.

Alles in allem ein schönes Kartendeck, aber nicht in der Klasse "zu schade zum Benutzen"
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Vom Desingn her ein schöner Wurf aber leider in der Qualität nicht ganz so gut wie die standard Bicycle Karten.
Die Oberfläche ist zwar sehr gut ( Laufeigenschaft der Karten ) allerdings ist die Stabiliät der Karten meiner Meinung nach etwas zu schwach ausgefallen.
Dennoch sollten die Karten in der Sammlung nicht fehlen und wers gerne mal schwarz statt blau und rot hat ist hier sehr gut beraten.
schreibt zu Bicycle Guardians Deck
Hallo,

dieses Kartenspiel der Firma "U.S. Playing Card Company" hat natürlich die gewohnte Qualität des Herstellers (schöner Druck, Air Cushion Finish, gute Papierqualität).

Da ich hauptsächlich mit Karten zaubere, besitze ich viele normale "Verbrauchs-Kartenspiele", aber eben auch spezielle oder auch einfach nur schöne Kartenspiele. Dieses gehört dazu!

Ich weiß nicht warum, aber diese Karten haben für mich etwas mystisches an sich. Die Gestaltung ist sehr edel und geheimnisvoll, man muss sich nur einmal das Pik As oder die Joker anschauen.

Die Rückseite ist dunkel bis schwarz, und der abgebildete Engel macht einen mächtigen, ja fast schon biblischen Eindruck. Einfach wunderbar und auch sehr detailreich.

Dieses Spiel setze ich sehr gerne bei Mentalkunststücken ein, die auch eine Portion Mystik beinhalten, was solche Effekte ungleich stärker macht.

Wenn Sie also die Möglichkeit dazu haben - greifen Sie zu!

Thomas

Produktseite Bicycle Guardians Deck