3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Bounce no Bounce Balls

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Gutes Produkt, das viele Möglichkeiten eröffnet. Leider haben meine Bälle nicht genau die gleiche Farbe, was einem aufmerksamen Zuschauer auffallen könnte.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Alles super! Der Preis ist etwas hoch für zwei kleine Gummibälle. Dafür ist die Routine bei guter Vorführung goldwert bzw. wiederum das Geld wert ;) deshalb zwischen 4 bis 5 Sterne.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Schließe mich hier dem Kommentar von Sascha an. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Sehr lustig, benutze ich seit 25 Jahren in meinem Programm, speziell für vorlaute Zuschauer.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Sollte man immer in der Tasche haben.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Also ich finde den Trick an sich sehr schön, für die Idee gibt es volle Punktzahl. Es ist ein einfacher Trick, der Kinder aber auch Erwachsene begeistert und mit dem man schnell das Eis brechen kann. Allerdings fällt es doch sehr auf, (wenn man direkt davor steht) dass die Oberfläche bei einem Ball glänzend und beim anderen matt ist. Auch den Preis finde ich persönlich etwas hoch für 2 kleine Gummibälle. Im Gesamtpaket schlittert dieser Trick also nur knapp an der Höchstpuntzahl vorbei. Wieder ein Beweis dafür, dass EINFACH immer noch gut ankommt. Alte Schule im neuen Gewand.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Die Bälle sind sehr klein, zudem noch schwarz und auf die Ferne kaum noch zu sehen. Auch wie schon erwähnt sind die Beschichtungen anders, was sofort auffällt. An für sich eine witzige Geschichte, aber leider zu teuer!
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Leider glänzt die Oberfläche des "springenden" Balls sehr, der "Nasse Sack" ist matt! Das fällt sofort auf! Ansonsten ein guter Trick! Abert gut sind keine 5 Sterne!
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Super Trick, die Bälle sind ein ganz wenig zu klein geraten, mindestens für meine großen Hände.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Die Bälle sind sehr klein und können gut palmiert werden, optisch wäre eine etwas grössere Variante zur Vorführung schöner gewesen. Der Sprungball springt zwar aber ein normaler Flummi springt besser, der andere bleibt in der Tat liegen wie in nasser Sack, wie es sein soll. Das Aussehen ist leider nicht ganz gleich, der Sprungball glänzt etwas mehr. Im Hinblick auf den relativ hohen Preis für zwei Stücke Plastik kann meine Bewertung nur lauten "geht so". Für 1/3 des Preises wäre es ein schöner Gag.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Ein einfacher aber sehr effektiver Trick mit besonderem Lacheffekt.
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Die Einfachheit überzeugt und solche Tricks sollte es öfters geben!
schreibt zu Bounce no Bounce Balls
Alles perfekt, wie immer. Ein sehr wirkungsvoller Trick.

Produktseite Bounce no Bounce Balls