Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Break-Away Wand

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Break-Away Wand
Für Kinder genau richtig, kam super gut an.
schreibt zu Break-Away Wand
Ein super Gag. Auch mehrmals hintereinander sind die Lacher der Kinder garantiert!
Handhabung anfänglich wirklich etwas schwerer, aber da es auch genauso gut ohne das Hilfsmittel funktioniert, gibt's hier nichts zu beanstanden. Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok!
schreibt zu Break-Away Wand
Für Kinderzauberei super geeignet. Es ist einfach schön Kinder mit diesem Stab zum Lachen zu bringen.
schreibt zu Break-Away Wand
Man darf nicht zu viel erwarten. Für Kinder super geeignet. Mehr nicht. Aber hat bei mir genau den Zweck erfüllt und für ein paar Lacher gesorgt.
schreibt zu Break-Away Wand
Für Kinderzauberrei bestens geeignet und Preis passt auch finde ich.
schreibt zu Break-Away Wand
Funktioniert genau so, wie beschrieben, also Daumen nach oben!!!
schreibt zu Break-Away Wand
Auch wieder ein "Running Gag".
Meine Tochter steht jedes mal, wenn der Stab bei ihr zusammenbricht, kurz davor das Atmen, vor lauter Lachen, zu vergessen.

Der Preis ist auch ok.
Echt empfehlenswert
schreibt zu Break-Away Wand
Anfänglich etwas schwer zu handhaben, bis sich das Band etwas gedehnt hat. Für Kinder und Jugendliche etwas schwer.
schreibt zu Break-Away Wand
Hatte mir die Handhabung dieses Tricks etwas leichter vorgestellt...
schreibt zu Break-Away Wand
Ein geiler Gag, am Anfang ist es schon ein bischen schwer das Zwischenteil reinzubekommen, aber nach einen paar Malen nicht mehr. War zumindest bei mir so.
4 Sterne, für 5 fände ich es ein bischen zu teuer.
Gruß Tammo
schreibt zu Break-Away Wand
Das erste Mal benötigt man verhältnismäßig viel Kraft, um das Haltestück einzuklemmen, danach geht es relativ problemlos. Vor Kindern als Publikum kann man damit für sehr viel Freude sorgen.
schreibt zu Break-Away Wand
Hatte anfänglich Schwierigkeiten, den Stab zu festigen aber nachdem ich nachfragte, gelang mir der Trick ohne Probleme und brachte den gewünschten Erfolg!
schreibt zu Break-Away Wand
Plastikkunst vom feinsten.......als Gag immer gerne genommen.
Preis / Leistung stimmen.

Produktseite Break-Away Wand