3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Comedy Glass in Paper Cone

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Ich führe den Zaubertrick ausschließlich bei Kindern vor, da die Erwachsenen doch schnell dahinter kommen. Standup jedenfalls ein guter Trick.
Jedoch finde ich den Preis etwas zu hoch für ein Glas aus Plastik. Deswegen ein Stern Abzug.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Kann ich nur empfehlen!
Ich platziere das Glas vorher unauffällig auf einem Tisch nahe der Aufführung... niemand beachtet ein leeres Glas. Damit wirkt es noch "zufälliger", ich frage auch noch an dem Tisch, ob ich es haben darf... Beim Einsetzten des 2. Teils ist etwas Vorsicht geboten. Durch den kleinen Innen-Rand unten, sollte man es besser "hineingleiten" lassen, statt die Drop-Methode. Dann selbst direkt daraus trinken - perfekt!
Danach ist komplette Reinigung und trockenlegen angesagt, wegen der Tropfen, aber das geht Ruckzuck. Geht auch mit - größeren- Herrenschuhen! Zuerst mit Außenglas daraus trinken, unbequem vortäuschen, und dann Innenglas rein- Wirkt immer! Absolute Kaufempfehlung.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Habe das Prop eher für "Glas im Schuh" gekauft. Dafür ist das Glas fast ein wenig zu groß. In ursprünglicher Verwendung mit Zeitung jedoch perfekt passend. Super gearbeitet und langlebig. Ich würde es eher Stand-Up präsentieren, als Close-Up. Hier ist die Gefahr dann doch da, dass ein aufmerksamer Beobachter den gewissen Unterschied der Dicke merkt. Ein tolles Prop mit dem man viel Spaß hat. Egal ob Kindershow oder Erwachsenenbereich.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Toller und einfach vorzuführender Trick, der immer wieder verblüfft.
Das Material ist gut, lediglich der doppelte Rand sollte nicht in das Publikum gehalten werden.
Beim Einsatz in das gefühlte Glas ist darauf zu achten, dass die Gläser nicht aneinander schlagen.
Ist auf jeden Fall sein Geld Wert!
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Einfach auszuführen! Toller Effekt! Die Kinder sind begeistert!
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Ist superleicht vorzuführen und verblüfft das Publikum.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Glas wirkt wie ein echtes. Führe alles als meinen ersten Zaubertrick aus. Viele Lacher.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Dieser Artikel gehört zu meinen absoluten Favoriten. Obwohl so einfach, gibt es immer ein Staunen und vor allem ist es ein auflockernder Brüller zwischendurch. Applaus ist garantiert.
Passt optimal in eine Comedy-Nummer. Der Preis geht vollkommen in Ordnung. Lieferung von SteMaRo wie immer schnell.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Sehr guter und einfacher Trick! Perfekt geeignet für Kinderzauberei. Die Kinder aber auch das erwachsene Publikum war von dem Trick begeistert.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Top. Die Vorführung ist sehr simpel. Habe den Trick erst seit ca. 2 Wochen und schon einige Male vorgeführt. Das Publikum war immer begeistert.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Ausgezeichnet. Wer eine erstklassige Routine dazu sucht, schaue im Joro Buch des SIC! Verlages nach. Sehr unterhaltsam
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Super einfach..., genialer EFFEKT! ...erstaunte Gesichter!
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Dieser Trick ist sein Geld echt wert. Wer seine Gäste mal richtig verblüffen möchte, ist mit dieser Nummer einfach gut beraten. Zumal bei der Ausführung mehrere Varianten möglich sind. Einfach mal die Phantasie spielen lassen.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Dieser genial einfache Trick wird in vielen Zauberbüchern mit Pappbechern beschrieben. Das schöne an dieser Version ist, dass es sich um einen soliden, durchsichtigen Becher handelt, der stets wiederverwendet werden kann. Nicht nur für Kindergeburtstage sehr zu empfehlen!
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Exakte Verarbeitung, empfehlenswert.
schreibt zu Comedy Glass in Paper Cone
Gute Idee,
da es ja eine ganze Reihe von Varianten gibt.

Schön war die, mit dem speziell präparierten Krug. Leider nicht mehr im Angebot.

Auch weiter Methoden die ich kenne sind nich schlecht, aber diese hier angebotene ist durchaus TOP!

Einfach, preiswert, funktioniert problemlos.... eben zu empfehlen.

Dr. Knoblauch

Produktseite Comedy Glass in Paper Cone