3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Ein Klassiker, der immer wieder Spaß macht.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Schnelle Lieferung, Anleitung könnte besser sein, aber wenn man sich reinfummelt, klappt es sehr gut.
Übung ist aber unbedingt nötig.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Die Wasserzeitung ist nun mal ein Trick, der nicht fehlen darf. Sehr preiswert.
1 AAA +++
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Beschreibung ist unvollständig und unverständlich, kein Bild oder Skizze, unbrauchbar.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Preiswertester Anbieter fürs Gimmick.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Wußte nicht, daß mit diesem Gimmick so ein effektvoller Trick vorgeführt werden kann.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Gute und praktische Ausführung. Danke für die schnelle Lieferung.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Dieses Produkt, ganz einfach hervorragend. Super verarbeitet!
Danke SteMaRo
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Macht was es soll und kommt gut bei Kindern an.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Funktioniert sehr gut! Das Publikum war beeindruckt. Etwas Bastelarbeit als Vorbereitung ist aber schon nötig.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Effekt sehr gut, gute Verarbeitung. Preis ok.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Schöner Trick! Leicht auszuführen. Ich gebe vorher noch ein bisschen Kaffeeweißer in die Zeitung ... Wasser rein und Milch wieder raus! Kleiner Tipp: Ich nehme warmes Wasser, damit sich der Kaffeeweißer gut auflöst!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Ein Klassiker, ein bisschen Bastelarbeit, funktioniert aber tadellos!
Toll!
Ich praktiziere allerdings in der Rückwärtsvariante, das find ich noch wirkungsvoller!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Sehr zu empfehlen! Das Gimmick ist gut verarbeitet und der Trick funktioniert recht gut. Fingerfertigkeit wird kaum gebraucht, und der Effekt ist erstaunlich.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Was ich gut finde, dass es im Netz keine "kostenlose" Anleitung dafür gibt. So muss man sich schon etwas mehr dafür interessieren um das WIE zu lernen.
Die Anleitung ist fast überflüssig und absolut ausreichend. Das Hilfsmittel ist sehr gut verarbeitet und mehrfach verwendbar.
Klar ist der Trick schon oft vorgeführt, aber er gehört auch einfach dazu - viele haben das schon mal gesehen - fast keiner der Zuschauer weiß wie es geht - die Illusion ist nach wie vor klasse.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Leicht anzuwenden, super Effekt. Gerade die Kinder sind begeistert. Und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ok, man kann es sich mit einer Plastiktüte und Klebstoff auch selber bauen, doch die Qualität hier überzeugt einfach und macht die Performance flüssiger).
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Ein Klassiker, der überall dabei sein darf / muß. Sehr gute Qualität. TOP!!! Super schneller Lieferservice wie immer... Danke!!!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Der Trick darf auf keinen Fall bei einer Vorführung fehlen!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Ein Klassiker der Zauberkunst.
Kommt stets gut an und ist kaum durchschaubar.
Die Zuschauer sind stets verblüfft und fragen sich wo die Flüssigkeit hin ist.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Das Gimmick ist echt klasse verarbeitet und hält meiner Meinung nach ein Leben lang.
Leider nur 4 Sterne da die Beschreibung vielleicht etwas zu kompliziert geschrieben ist.
Man kann sich aber auch ohne Anleitung denken wie es funktioniert, ansonsten TOP!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Echt guter Trick!

Super Qualität.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Endlich hat die Bastelei ein Ende. Das Gimmick ist bestens verarbeitet. Einem mehrfachen Gebrauch steht nichts im Wege. Ausserdem sind die Tipps sehr wertvoll. Danke.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Jaaa, hier ist mal wieder ein Klassiker zu haben. Gutes Prei-Leistungsverhältnis und toller Effekt. Leider aber etwas überstrapaziert, was die Häufigkeit der Vorführung mancher Zauberer betrifft. Trotzdem muss man nicht daruf verzichten.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Diese Routine hat mich schon als Kind stark beeindruckt und nun habe ich sie mir auch selber angeschafft und bin begeistert über die Art und Weise. Mit ein paar Handgriffen lässt sich auch ein aktuelles Tagesblatt aus Ihrer Region dafür vorbereiten. Wenig Aufwand aber ein wenig Training vorneweg, garantieren eine sehr eindrucksvoll Vorführen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, einfach super.
Von mir gibt es dafür 5 Punkte und 3 Daumen nach oben!!!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Ich mag diesen Trick persönlich nicht deswegen nur 2 Sterne!!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Dieser Trick hat mich als Kind schon sehr beeindruckt. Auch bei Kindern von heute kommt er noch gut an.
Das Gimmick ist gut verarbeitet, es tropft nichts.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
KLASSE TRICK !!!!
Die Zeitung sorgt selbst bei kritischeren Leuten für Verblüffung.
Das Highlight ist das umdrehen der Zeitung.
Super Trick für alle die gerade mit dem Zaubern anfangen.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Sehr indviduell - man muss seinen eigenen Stil finden, wie und wozu =)
Aber sehr schöner Trick!
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Das ist eine super Zeitung! Das beste ist nicht nur dass ich in diese Wasser einfüllen kann und es spurlos verschwindet - sondern dass sie Tatsächlich auch umgedreht werden kann ohne das auch nur EIN Tropfen rauskommt!

Super verarbeitet!

Danke SteMaRo
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Die Fidelica habe ich über 25 Jahre produziert.

Ich haber immer darauf geachtet, das alle Artikel einwandfrei funktionieren.
So auch die Wasserzeitung, so einfach, und so verblüffend.
Darum haben viele Zauberprofis diesen Effekt in Ihrem Programm.

Beim präparieren sollte man sich genügend Zeit lassen, und alles geht fehlerfrei.

Durch das hochwertige Gimmik hält die Zeitung sehr , sehr lange.

Ein jeder Zauberkünstler ist sofort überzeugt von diesem hochwertigem Requisit.

Allen Zauberfreunden wünsche ich damit sehr viel Erfolg, der Ihnen sicher sein wird.
Claudio Fellini
Modern Magic Arts.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Diese Zeitung kenne ich schon über 20 Jahre, ich war nur zu faul sie wieder selbst herzustellen.
Danke
mfg Udo Wörner
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Die Zeitung ist perfekt und hält 100% ig dicht. Toll ist auch das dazu passende Gimmik zum Selberbasteln, so kann man ganz einfach die heutige Tageszeitung in eine Wasserzeitung verwandeln. Denn die meisten Zuschauer fragen immer: "kanns du das denn auch mit ner anderen Zeitung machen?" Und so ist dann auch der grösste Skeptiker überzeugt. Toller Artikel!!
P.S super schnelle Lieferung sogar nach Luxemburg, Mittwoch abend bestellt, Freitag morgens war alles da! Also 5 Sterne.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Super Trick, funktioniert schon nach 2maligem üben einwandfrei (bin Anfänger !!!)
Ist sein Geld mehr als wert.
schreibt zu Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick
Sehr guter, effektvoller Trick; einfache Handhabung;
Mit zusätzlichem Gimmick!
Nur zu empfehlen

Produktseite Fidelica Wasserzeitungs-Gimmick