3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Knallzauberstab

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Knallzauberstab
"zischt ein kometenhafter Feuerschweif..." also das ist (schon leicht) übertrieben. Schließe mich den Vorrednern an die meinen, dass der Knall an sich zu leise ist. (Werde mich auch auf die Suche nach geeigneten Patronen begeben, hey stemaro, wollt ihr da nicht mal "ordentliche" anbieten?) Ein weng ist das Feuer aber schon zu erkennen, wenn man die Aufmerksamkeit auch grad auf den Stab lenkt.
schreibt zu Knallzauberstab
Der Zauberstab ist qualitativ hochwertig und ist auch ohne Effekte herzeigbar. Grundsätzlich funktioniert der Knall- und Feuereffekt. Das Papier muss aber wirklich absolut trocken sein! Die Platzpatronenproblematik kann ich nur bestätigen.
schreibt zu Knallzauberstab
Der Knallzauberstab ist technisch in Ordnung und sieht gut aus. Man kann ihn ohne weiteres in der Auführung nutzen. Allerdings ist seine Knall-Funktion stark abhängig von den Platzpatronen, die man ja im Spielzeugladen kaufen muss. Diese Dinger haben sehr häufig Fehlfunktionen (30%), knallen also nicht und oft kommt auch kein Funke heraus. Man zaubert also und es passiert nichts!
Im Internet kann man nachlesen, daß die deutschen Gesetze für solche Knallpatronen verschärft worden sind und die Eltern von Kindern mit Spielzeugpatronen darüber klagen. Hilft nichts. Man bekommt keine vertrauenswürdige Ware und die, die dann knallt, macht ein jämmerlich schwaches Geräusch. Auf Anraten habe ich jetzt meine Knallpatronen in Polen bestellt. Noch habe ich sie nicht in Händen, doch die Meinung darüber ist eindeutig - gut. Nun hoffe ich, daß das Problem dann gelöst ist und ich einen gut funktionierenden und überraschend flammenwerfenden Zauberstab zum Einsatz bringen kann
schreibt zu Knallzauberstab
Der Knallzauberstab ist leider nicht zu gebrauchen. Der Knall ist nicht zu hören, bzw. ist der Aufprall des Metallbolzen der den Knalleffekt auslöst lauter. Mein Ärger darüber ist sehr groß.
Absolut nicht zu empfehlen.
E.Lehmann
schreibt zu Knallzauberstab
Hallo liebe Zauberfreunde,

ich habe mir zuletzt den Knallzauberstab bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, nicht nur das er sehr robust ist, er funktioniert auch einwandfrei (Wenn das Pyropapier gut getrocknet ist).

Konnte ihn schon schön in eine Routine einarbeiten und er hat dabei die besten Dienste geleistet.

Eine absolute Empfehlung für jeden der Pyro-Effekte in seine Routinen einbauen möchte.

MfG

Dominik Bogedali
schreibt zu Knallzauberstab
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit der Lieferung, sowie dem Transport und auch die rasche Zusendung sehr zufrieden (5 Sterne).

Das Produkt an sich bewerte ich mit 3 Sternen, da man ab und zu kleine Pannen erleben muss, wie z.B. die richtige Technik, um das Pyropapier fliegen zu lassen. An sonsten bin ich mit Ihrer Arbeit und der o.g. Zusendung zufrieden und werde weiterhin Ihr ZAUBER-Kunde bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Rostalski
schreibt zu Knallzauberstab
Leider haben wir den Zauberstab nicht richtig zum Knallen gebracht. Es kommt auch keine Flamme raus, sondern nur ein ganz leiser Knall. Mein Sohn hatte den Stab zum Geburtstag bekommen und war ziemlich enttäuscht.
schreibt zu Knallzauberstab
Ist wie eine Käpsele-Pistole an Fasching. Mit Pyropapier sollte er jedoch schon gefüllt sein, sonst ist der Effekt schon ein bisschen dünn. Auch sollte man etwas Schwung beim Zaubern mit Feuer mitbringen, denn wenn trotz schneller Bewegung sich nichts tut und man ein zweites oder drittes Mal "zaubern" muss, wirkt es schon ein bisschen hilflos.
Ansonsten klasse Effekt. Jedoch natürlich Vorsicht beim Verwenden mit dem Pyropapier und anderen brennbaren Gegenständen ;-)
schreibt zu Knallzauberstab
Im Prinzip simpel, aber sehr eindrucksvoll. Die Präparation lässt sich recht schnell durchführen und nach einigem Üben kann man sogar bestimmen, wie weit das Feuer fliegen soll. Sehr schön ist auch die Doppel-Schuss-Funktion. Mit ihr lässt sich ein für das Publikum unerwarteter, zweiter Blitz erzeugen. Wenn man also Harry Potter annähernd Konkurrenz machen möchte, dann sollte dieses Element nicht fehlen. ;-)
Für diesen Effekt kann es von mir nur 5 Sterne geben.
schreibt zu Knallzauberstab
Der Stab ist einfach und sinnvoll konstruiert. Funktioniert jedes Mal, quasi unkaputtbar und ist ein prima Effekt. Seinen Preis ohne Frage wert.
schreibt zu Knallzauberstab
Der Zauberstab ist ein echt gutes Requisit. Mit Pyropapier ist er am besten, aber auch ohne ist er ein guter Effekt!
Die Patronen bekommt man wirklich überall (1Euro/100 Schuss)!
Von der Qualität her ist er auch gut, man braucht vielleicht ein bisschen Silikonöl...
schreibt zu Knallzauberstab
Der Zauberstab hat einen klasse Effekt und ist somit sehr vielseitig einzusetzen. Jedoch arbeitete sein Innenleben anfänglich nich wirklich zuverlässig. Nach dem ich jedoch das Innenleben mit einer Feile etwas entgratet hatte und noch ein klein wenig Öl dazu hatte, funktioniert er perfekt. Werde ihn sicher noch bei vielen Vorstellungen einsetzen.
schreibt zu Knallzauberstab
Toller Zauberstab.
Lässt sich super in jede Show einbringen. (allerdings nicht bei Kinder)
Von der Qualität her auch einwandfrei.
Ich spiele wirklich gern damit.
schreibt zu Knallzauberstab
Ich war so blöd und habe kein Flashpaper dazu bestellt, aber ich bestelle es mir bald nach und dann wird es sicher cool aber auch ohne Flashpaper ist es cool!
lg
schreibt zu Knallzauberstab
Klasse verarbeitet !
Es macht ziemlich viel Spaß damit rumzuspielen !
Ist aber in Verbindung mit Pyropapier DEFINITIV nichts für Kinder!
Der Effekt ist wirklich riesig, wenn man wie in der Artikelbeschreibung erwähnt,
eine Schale mit einigen Pyropapier-Schnipseln aufstellt und den Feuerball direkt dort hinein schießt - der Blitz sieht wirklich sehr magisch aus!

Danke nochmal für die schnelle Lieferung!

Produktseite Knallzauberstab