3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Occult Board Deluxe

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Occult Board Deluxe
Sehr gute Qualität.
Immer wieder verblüffend. Großer Spielraum für individuelle Vorführung
schreibt zu Occult Board Deluxe
Schöne Tafel, einfach zu handhabender Trick auch für Anfänger geeingnet, sehr schnelle Lieferung, alles super!
schreibt zu Occult Board Deluxe
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob der Trick wirklich sein Geld wert ist. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Der Effekt kommt super beim Publikum an und ist wahnsinnig leicht vorzuführen. Das Occult Board ist sowohl für Close-up, als auch Stand-up gut geeignet. Vor allem aber kann man sehr kreativ mit dem Occult Board umgehen und bei jeder Show etwas anderes ausprobieren (alter der Person erraten, Lieblingsessen, Kreditkarten Nummer, etc...).

Die Lieferung von SteMaRo war wie immer super schnell.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Sehr gut verarbeitetes Produkt in edler Optik. Dass die Nägel für die Aufhängung der Abdeckplatten im Lieferzustand nicht montiert sind, ist nachvollziehbar, nicht jedoch, dass die Nägel in brauchbarer Länge nicht im Lieferumfang enthalten sind. Die Kreide ist - wie auch schon in anderen Kommentaren erwähnt - eine Zumutung. Alles in allem aber trotzdem ein hervorragendes Produkt und 4 Sterne wert.
Die schnelle Lieferung und auch der sehr freundliche Kundenservice in Ihrem Hause lassen keine Wünsche offen.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Sehr schöner Trick, der alle gleichermaßen verblüfft. Einen Punkt Abzug allerdings aus zwei Gründen:

- Die mitgelieferte Kreide muss sofort im Müll entsorgt und durch eine normale Tafelkreide ersetzt werden. Viel zu hart; hat beim ersten Einsatz gleich die ganze Tafel zerkratzt; diese Buchstaben / Zahlen aus dem ersten Versuch sind jetzt eingeritzt und natürlich dauerhaft sichtbar; daher vermutet das Publikum hier nun manchmal irgend eine Manipulation und will das Board untersuchen ;-((
- Eine Verriegelung wäre noch schön; so muss man immer Ausreden parat haben wieso ein Zuseher das Board nicht selbst in die Hand nehmen kann...

Liefer-Service wie immer perfekt...
schreibt zu Occult Board Deluxe
Sehr schöner Trick. War überrascht über die einfache Handhabung . Nur die Kreide ist eine Zumutung, dermaßen hart das man damit die Tafel zerkratzt.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Da ich schon die kleine Variante davon kannte wußte ich ja was mich erwartet. Aber diese Ausführung ist schon spitze.
Es sieht nicht nur gut aus nein auch die Handhabung ist einfach und mit ein bisschen Geschick lässt sich das Geheimhiss auch gut Handhaben. Ich bin rundum zufrieden auch mit der guten und schnellen Lieferung.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Habe heute das Board erhalten und bin sehr beeindruckt von der fantastischen und schönen Verarbeitung! Die gebeizte Mahagoni Ausfertigung ist wirklich absolut edel und macht viel her! Das hat mich sehr beeindruckt. Auch die Abdeckplatten sind super und prima verarbeitet! Für die Nägel sind schon kleine Löcher vorgebohrt, so das es keinerlei Probleme mit den Abständen / einschlagen der Nägel gibt. Diese sind aus Transportgründen nicht angebracht worden. Die Routine ist sehr einfach und schnell vorführbar.
Nur wie schon gesagt - immer schön gerade halten :o) Das sollte aber kein Problem darstellen. Danke für die unglaublich schnelle Lieferung!!! Ein Spitzenprodukt!!! Und 79 Euro sind für die Edelausfertigung gerechtfertigt. Qualität hat in diesem Fall eben seinen lohnenswerten Preis.
TOP!!!
schreibt zu Occult Board Deluxe
Dieses Board eignet sich hervorragend im Stand-Up Bereich. Edel im Holz-Design und sehr groß auch für den Bühnenbereich zu gebrauchen. Daher vom Preis auch gerechtfertigt. Gleiches Prinzip wie das Mental Prediction Board. Allerding rastet dort bei der kleinen Plastikversion die Präparation fest ein, was ein Vorteil ist. Beim großen Occult Board rutscht diese je nach Neigung von Links nach Rechts. Daher immer schön waagrecht halten!
Als 3. Step könnte man z.B. anstatt der Spielkarten-Vorhersage z.B. die Vorhersage einer Ziffer aus dem Finesse-Streifen nehmen.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Das Occult Board Deluxe ist sehr schön verarbeitet. Der Trick an sich ist kinderleicht mit großer Wirkung. Trotzdem sind knappe 80 Euro in meinen Augen übertrieben. Bei der Vorführung muss man beachten, dass der Effekt nicht ganz geräuschfrei ist und bei meiner Tafel gab es farbliche Unterschiede bzgl. der Felder, was ich durch eine gleichmäßige Kreideschicht aber gut revidieren konnte.
Alles in allem ein schöner Trick, den man sehr variabel einsetzen kann und fast schon ein Selbstläufer.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Einfach TOP. Und verblüffend einfach. Noch einfacher, als ich es gedacht hätte.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Eine einmalig schöne Ausführung aus deutscher Werkstatt. Ich setze das Occult Board immer dann ein, wenn ich mich in einem Programm mal zurücklehnen möchte und mich voll und ganz auf die Präsentation konzentrieren möchte. Dieses Requisit ist Anfänger geeignet und auch für den Fortgeschrittenen ein Prima Requisit. Namen, Zeichen, Daten, Kartenwerte und vieles mehr können vorhergesagt werden. Was will man mehr?
Einziger Wehrmutstropfen sind die Fragezeichen-Abdeckplatten, die mir gar nicht gefallen. Sie sehen zu sehr nach "maschinell" gefertigt aus. Ansonsten eine tolle magische Investition.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Sehr gute Qualität, einfach in der Handhabung, Verblüfffung beim Publikum, man kann sich voll und ganz auf die Präsentation konzentrieren. Auch für den Anfänger bestens geeignet.
schreibt zu Occult Board Deluxe
Hallo zusammen,
das Bord hat wirklich eine bühenreife Größe. Sehr gute Qualität und optisch schön anzuschauen. Für den "Muggle" ist dieses Mental Kunststück nicht zu durchschauen. Man kann sich komplett auf die Präsentation konzentrieren.
Mit zauberhaftem Gruß.
Filou
schreibt zu Occult Board Deluxe
Top Qualität, schnelle Lieferung, wie immer.
Diese Routine ist einfach genial und bietet dem Vorführer so ziemlich alle Möglichkeiten sich und den Trick optimal an den Mann zu bringen. Im Prinzip ist die Ausführung klar und bedarf so gut wie keinerlei Training. Einziges Achtungsmoment bleibt beim Handling des Boards zu erwähnen, so dass nichts unvorhergesehenes verrutschen kann. Wichtig ist auch eine Möglichkeit zum sichtbarem Abstellen des Boards zu haben, so dass die Zuschauer immer das Board von vorne sehen können, z.B. wenn Sie mit dem 3. Feld und einem Deck handeln.
Wünschenswert wäre eine bessere Möglichkeit zum Halten des Boards, wie vielleicht ein dezenter Griff am oberen Rand o.ä., dann hätte man sogar die Möglichkeit das Board irgendwie auf zu hängen.
Nichts desto Trotz hat dieses Requisit den Zusatz - DeLuxe - ganz sicher verdient. Es sieht elegant aus und ist dazu noch sehr stabil. Einfach ein MUSS für den Mentalbereich.
Bei mir gehen beide Daumen weit nach oben und es gibt eine unbedingte Weiterempfehlung!!!
schreibt zu Occult Board Deluxe
Qualitativ beste Ausführung, die ich je gesehen habe! Wirklich klasse Board, und der Effekt sowieso!
schreibt zu Occult Board Deluxe
Verarbeitung gut, Ausführung und Handling spitze.
Für mich hätte das Board als Bühnenversion noch einen Tacken größer sein dürfen, aber das ist Geschmackssache. Das Board erfüllt alle Anforderungen hervorragend.

Wie immer, gute Qualität und fairer Preis!
schreibt zu Occult Board Deluxe
Eine sehr schöne und edle Ausführung dieses Klassikers. Ein solches Board gehört einfach zur Grundausstattung eines Mentalkünstlers, da es wirklich vielfältig einzusetzen ist.

Ein ausführliches deutsches Review gibts unter www.Zauberartikel.org

Produktseite Occult Board Deluxe