3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Phantom Lock Gigant

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Phantom Lock Gigant
Schnelle Lieferung. Klasse Ware. Toller Effekt.
Danke.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Super Trick, Preis Leistung super. Alle von mir bestellten Artikel waren umgehend bei mir.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Natürlich kannte ich diesen "Klassiker"! Hab ihn früher schon oft vorgeführt. Aber bisher waren es immer so klizekleine leichte Schlösslein. Diese Ausführung ist massiv und man kann sie gut aus der Hand geben. Wer ganz sicher sein will (so wie ich), wechselt den Magneten gegen einen etwas stärkeren aus, denn das Schloss ist wirklich schwer! Dann kann man auch etwas kräftiger am Tuch ziehen.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Ein schöner Trick - verblüfft die Zuseher - und sehr leicht zu lernen.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Eine wirklich super Routine, die ratlosigkeit auf den Gesichtern hinterlässt. Das Tuch ist wunderbar verarbeitet, und sieht dabei noch sehr schön aus. Das Gimmick ist auch schön verarbeitet. Das Glas ist stabil. TOP. Danke an SteMaRo für den reibungslosen Kauf. Würd ich immer wieder kaufen!
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Sensationelle Routine mit einem ansprechenden und sehr schönen Tuch!!! Kann auch umringt vorgeführt werden! Und das "Gimmick" ist echt klasse! Das Glas ist sehr stabil und "hält" etwas aus... Allerdings ist das Schloss etwas gross. Und ich habe schon große Hände :o)
Aber das lässt sich ja korrigieren... TOP!!! Schnelle Lieferung mal wieder inklusive. Tausend Dank!!!
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Phantom Lock ist ein Klassiker, den ich das erste Mal bei einem Strassenzauberer gesehen habe. Dies weißt darauf hin, dass man diesen Effekt auch umringt präsentieren kann (bei entsprechender Handgröße/Schlossgröße). Von mir gibt es dennoch nur vier Punkte, weil mich der Effekt nicht umhaut. Die Requisiten sind einfach aber schön und die Handhabung nicht allzu schwer. Ein guter Anfänger Trick für ein Programm vor kleinem Publikum.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Eine wundervolle Routine, mit deren Ausgang ja wohl keiner so rechnet und genau deswegen braucht man sich um das Schloss, wenn man das Glas hält, fast keine Gedanken machen. Ein paar Übungsgriffe bei Aufnahme des Glases vor dem Spiegel genügen, um entsprechend kaschieren zu können. Beim Schlüssel heraus kippen und auch beim Schloss hinein legen aufpassen, dass der Blick des betroffenen Gastes nicht zu lange in das Glas hinein fällt, also zügige Handlung und immer leicht mit dem Glas in Bewegung bleiben. Liegt dann das Tuch über dem Glas, ist fast schon alles getan, was getan werden musste. Beim Tuch abnehmen wird das Gimmick mit Sicherheit noch ein paar kleinere Aneckgeräusche machen, aber wenn der Zuschauer das Schloss am Stiel erblickt, wird keiner auf die Idee kommen, dass hier etwas nicht stimmen könnte. Ein etwas größeres Tuch wäre da vielleicht die Lösung, denn dann würde man das Schloss am Stiel erst erblicken, wenn das Gimmick schon aus dem Glas wäre.
Fazit: Ein wundervoller Trick, bei dem Verblüffung garantiert ist. Tuch und Glas lassen sich da im nachhinein oder vorneweg auch noch für die ACE-Club Routine verwenden, wo ein Kartendeck im Glas hintereinander alle vier Asse, nach kurzer Abdeckung mit dem Tuch, obenauf zeigen lassen.
Wie immer, super schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Neben den 5 Sternen gehen wieder alle Daumen bei mir weit nach oben!!!
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Okay,
ich kannte diesen Trick und hatte eine älter Version des Kunststücks, hab mir trotzdem dieses Teil besorgt, und ich muss sagen: spitze.
Danke nochmal!
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Sehr guter und leicht zu erlernender Trick. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Sehr schöner Trick,
persönlich finde ich das Schloß u.U. etwas zu groß.
Kommt natürlich auch etwas auf die größe der Hand des Zauberes an!
Aber dieses kleinere Problem kann man ja mit einem entsprechenden kleineren Schloß
problemlos korrigieren.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Sehr schöner Effekt, fast Selbstläufer und führt immer wieder zu einem unglaublichen Staunen der Zuschauer. Glas und Schloss sind massiv und echt. Gezaubert wird, wie meistens, im Dunkeln... unter dem Tuch!
Wirklich zu empfehlen.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Ein super Trick. Ich kann ihn nur empfehlen. Zwar braucht man ein wenig Geschick aber das klappt auf jeden Fall...
TOP!!!
Zum Preis muss ich sagen: ein wenig teuer, deshalb ein Stern weniger.
schreibt zu Phantom Lock Gigant
Nicht ganz neu... aber vielleicht gerade desswegen ein absoluter Renner.
Klar strukturiert und einfach vorzuführen.
Auf jeden Fall eine Bereicherung ihrer Zaubershow.

Produktseite Phantom Lock Gigant