3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Tossed Out Deck

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Tossed Out Deck
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
schreibt zu Tossed Out Deck
Nicht wirklich empfehlenswert.
Allerdings für Anfänger bestens geeignet....
Keine Fingerfertigkeiten notwendig.
schreibt zu Tossed Out Deck
Sehr guter Trick!!
Ich werde ihn vor einem relativ großen Publikum vorführen, was von Vorteil ist (den Grund verrate ich lieber nicht für die, die es noch nicht gekauft haben :-)).
Auch die Karten an sich sind wie immer perfekt!
Ich empfehle den Trick und werde ihn ab jetzt immer vorführen!!!
schreibt zu Tossed Out Deck
Der Trick an sich ist klasse. Der Preis für das Spiel etwas zu hoch. Außerdem ist er für ne kleine Runde nicht so sehr geeignet.
schreibt zu Tossed Out Deck
Hab das Tossed out Deck bei unserem Zauberring-Treffen ausprobiert, da ich mir unsicher war, ob es nicht allzu leicht ist, hinter das Trickgeheimnis zu kommen. Ich war erstaunt, das dies nicht der Fall war. Einige der Zauberkollegen kannten es gar nicht, andere kannten andere Zusammenstellungen des Decks.

Einen tollen Tipp zum Ablauf gab es noch von einem Kollegen. Man beginnt mit dem Deck, tauscht dieses dann aber, sobald man es von den Zuschauern zurückbekommt, gegen ein normales, mit einem gleichfarbigem Gummi zusammengehaltenes Deck aus. Dieses gibt man dann einer Person, die als Art "Rechtsanwalt" sicherstellt, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
schreibt zu Tossed Out Deck
Einfach nur unglaublich. Man merkt bei diesem Trick wie wichtig Publikumsführung und vor allem die Präsentation ist. Man kann mit einem sehr gutem Konzept hier richtig bombastische Wirkungen erzielen.

Vor allem Liebe ich das Ende:
Nachdem sich die 5 Leute gesetzt haben geht zunächst ein fassungsloses Raunen durchs Publukum bis letztendlich tosender Beifall ausbricht. Ein tolles Gefühl!
schreibt zu Tossed Out Deck
Ich finde diesen Trick einfach genial!
Demnächst nehme ich wieder an einer größeren Veranstaltung (Firma) teil und freu mich schon diese phanastische Show abzuliefern. Dieser Gag ist auch nicht besonders schwer und
somit auch für Einsteiger geeignet.
Vor der Bestellung brachte mich der Preis etwas zum Nachdenken, aber ich denke er ist es wert. Auch die Idee hat ja ihren Wertanspruch.
Die Lieferung war prompt und ordentlich verpackt. Die Beschreibung ist äußerst verständlich.
Also: Kaufen und loslegen.
Macht nicht nur den Zuschauern Spass, sondern auch dem Darbieter.

Magic Charly aus Plattling
schreibt zu Tossed Out Deck
Generell keine schlechte Idee. Ich persönlich würde eventuell ein Short Deck in Kombination mit einem normalen Deck bevorzugen. Dennoch ist der Effekt bei mehreren Personen recht gut. Manch einer kam aber schnell dahinter. Für den Preis ist der Trick aber vollkommen ok.
schreibt zu Tossed Out Deck
Je höher die Zuschauerzahl desto besser. 20 Personen sind Minimum. Wirklich empfehlenswert.
schreibt zu Tossed Out Deck
Um es auf den Punkt zu bringen: Top Trick, Top Verarbeitung der Karten. Relativer Selbstgänger. Allerdings für Magier mit nicht ganz so grazialen Fingern etwas Griffübung nötig. ;-)
schreibt zu Tossed Out Deck
Tossed Out Deck Blau,
ist ein schöner Kartentrick für einen Personenkreis mit mindestens 5 Personen.
Auch für "Nichtkartenkenner" und ich glaube auch für Neueinsteiger gut geeignet.

Mfg
Dr. Kn. aus Erfurt
schreibt zu Tossed Out Deck
Der Effekt war schon vorher bekannt, jedoch müsste man bei der Eigenanfertigung einen sehr hohen Aufwand betreiben, so dass sich der Requisitenkauf auf jeden Fall lohnt. Der Effekt selbst ist von der Durchführung her einfach, anfängertauglich und ein echter Selbstgänger. Daher muss man besonderes Augenmerk auf eine flüssige Präsentation und einen witzigen Vortrag legen.

Habe den Effekt am Samstag vor 140 Personen gezeigt; das Zuwerfen des Kartenpäckchens quer durch den Saal hat für allerbeste Unterhaltung gesorgt.

Wichtig bei diesem Effekt: mindestens 20 Zuschauer, gerne noch mehr (ein absolutes "Ding für den Saal") und ein guter / unterhaltsamer Vortrag.

Für die Zuschauer ist der Effekt umwerfend, spontaner Applaus beim Hinsetzen der fünf stehenden Zuschauer.

Bei meiner Variante schreibe ich die fünf Kartenwerte auf einen Zettel und lasse die Werte durch einen weiteren Zuschauer laut vorlesen und bitte die stehenden Personen, sich nicht anmerken zu lassen, ob ihre Karte genannt wurde. Danach kommt die Aufforderung: "Setzen Sie sich, wenn Ihre Karte genannt wurde" - und 5 Personen setzen sich.

Ein weiteres Bicycle-Standardspiel in der identischen Rückfarbe ist Pflicht, ein Austausch der Spiele ist leich zu bewerkstelligen, wenn man die Gummibänder zum Fixieren des Spiels zum Vorschein bringt.
schreibt zu Tossed Out Deck
Coole Sache :D Extrem einfach, man muss halt den Austausch gut üben.
schreibt zu Tossed Out Deck
Der Trick als solcher ist einfach und auch genial, aber...
wer nicht vor größerem Publikum auftritt bzw nur unter Freunden/Familienmitgliedern den Trick aufführen will, der sollte die Finger davon lassen, weil es dann nicht funktioniert.
Diesen Hinweis habe ich bei der Produktbeschreibung vermisst.
Daher nur 3 Sterne
schreibt zu Tossed Out Deck
Sehr einfach.
Man muss allerdings gut mit Leuten sprechen können.
schreibt zu Tossed Out Deck
Absolut cooler Effekt und problemlos vorzuführen.
Das Tossed Out Deck macht einen in Sekunden zum Mentalisten.

Produktseite Tossed Out Deck