3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

De Lands Automatic Deck

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu De Lands Automatic Deck
Dieses Karenspiel hat alles, was man sich nur wünschen kann in sich. Leider sind die Marlkierungen sehr deutlich, was es schweierig macht, damit mehrere Tricks zu performen, ohne, dass die Zuschauer merken, dass man mit Karten "spielt", die nicht ganz normal sind. Ansonsten ist das Kartnespiel in perfekter Qualität. Die Zuschauer sind begeistert. Danke an SteMaRo für eine große Auswahl!
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Richtig gute Karten, aber bei mir war ein Stanzfehler. Deshalb werde ich die Karten umtauschen.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Die Karten sind nicht schlecht, jedoch sind für meinen Geschmack die Markierungen zu leicht zu erkennen. Für einen schnellen Trick sind die Karten gut, jedoch würde ich sie nicht im Publikum herumreichen.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Das Deck muss man erlernen; d. h. ohne eigene Kreativität ist es ein stumpfes Schwert der Unterhaltung. Wer lieber konkrete Routinen mitgeliefert bekommt, sollte eher ein anderes Produkt erwerben.

Wer jedoch genug Phantasie besitzt und etwas ins Lernen und Üben mit dem Kartenspiel investiert, kann tatsächlich wahre Wunder vollbringen. Ich trage das Spiel gerne bei mir, falls ich um eine kleine Vorführung gebeten werde - und dann kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen - vom Gedankenwunder bis zur "Kartenakrobatik" - ist dann je nach Publikum und persönlichem Geschmack alles möglich.

"Kollegen/innen" werden allerdings schnell erkennen, um welches Spiel es sich handelt. Und ein geübter Kartenspieler ohnehin. Also: Einsatz vor Laienpublikum und natürlich nur zur Unterhaltungszwecken.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Qualität gut, die Markierungen sind intuitiv und daher schnell zu merken. Anleitung ein wenig dürftig.
Versand von Stemaro hyperschnell. Kaum bestellt, klingelt der Postbote schon an der Tür.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Gezinkte Karten, die mit etwas Übung schnell zu erkennen sind. Das Deck hebt sich allerdings optisch sehr von den Bicycle Karten ab. Dennoch anständige Qualität. Leider keine DVD sondern nur ein paar Seiten auf englisch als Anleitung.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Sehr gute Qualität wie immer. Bin begeistert. Prompte Lieferung.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
1 A Qualität wie ich es gewohnt bin, sehr leicht zu erlernen und kaum auffällige Präparation.

Anleitung auf Englisch sehr gut zu verstehen, wirklich ein Hammer Kartendeck ;-)

Auch nochmal ein großes Lob an Stemaro, wegen äußerst schneller Lieferung!
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Wow. Damit lässt sich wirklich was darbieten. Auch ohne die Anleitung kommt man sehr gut und sehr schnell auch eigene Routinen zusammen. Dazu noch die klasse Online-Lehrvideos.
Echt zu empfehlen für jeden, der genre mit Karten zaubert. Oder auch mal nur mit einem Deck einen Abend füllen möchte.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Das ist das beste Trickkarten Deck das ich kenne. Man kann über 30 verschiedene Tricks machen und erfindungsreichtum bringt noch mehr Tricks zum Vorschein. Prinzip ist leicht zu lernen innerhalb von 10 Minuten hat man es kapiert.
Fazit: sehr zufrieden, kann ich jedem Kartenmagier empfehlen. Die Gesichter von anderen werden blass vor Erstaunen wenn man die Tricks ausführt.
schreibt zu De Lands Automatic Deck
Bei längerm Betrachten merkt man, daß es gezinkt ist. Aber man kann die 4 mitgelieferten normalen Karten dem Zuschauer zum Vergleichen anbieten.
Lieferung sehr schnell.

Produktseite De Lands Automatic Deck