3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Rubber Cement

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Rubber Cement
Schnelle Lieferung. Artikel ist perfekt.
schreibt zu Rubber Cement
Super Kleber - zuverlässig, flexibel, Geklebtes kann ohne Beschädigung wieder voneinander gelöst werden. Allerdings würde ich jetzt gerne doch einmal die Variante mit dem Pinselnden zum Auftragen ausprobieren, ob die Oberflächen dann noch glatter werden? Ist so aber völlig ausreichend.
schreibt zu Rubber Cement
Ist ein sehr toller Kleber. Kann ich weiterempfehlen. Hält bestens.
schreibt zu Rubber Cement
Wurde alles schon gesagt. Einfach gut zu verarbeiten.
schreibt zu Rubber Cement
Ich kannte den Kleber noch nicht, aber ich muss sagen er ist einfach gut.
Was man damit alles anstellen kann, cool.
schreibt zu Rubber Cement
Ich nutze den Rubber Cement bei einigen Tricks. Mit einem Wort: genial! Ich denke das es keinen besseren Kleber für den Bereich der "Zauberei" gibt. Habe mittlerweile fünf Effekte die alle mit diesem wunderbaren Klebstoff funktionieren und niemand kam bisher dahinter wie das ganze funktioniert. Danke lieber Klebegott für dieses tolle Produkt. =)
schreibt zu Rubber Cement
Funktioniert hervorragend zum erzeugen von Spinnenweben entsprechend der Anleitung im Internet: http://www.youtube.com/watch?v=RFV64sEh0Ho
schreibt zu Rubber Cement
Bin fasziniert, zum ersten mal gekauft, dachte immer Tricks damit können doch nix werden oder sieht man zu leicht, aber wow, bin fasziniert.
schreibt zu Rubber Cement
Funktioniert einwandfrei. Bin mehr als zufrieden mit dem Produkt.
schreibt zu Rubber Cement
Da ist das Wort "Cement" nicht untertrieben! Sehr sehr gut. Fixo Gum hat mein "Rizer" leichter gemacht!
schreibt zu Rubber Cement
Das Zeug ist schon magisch an sich.
schreibt zu Rubber Cement
Ein super Kleber, hält bombenfest und man kann ihn wieder lösen falls man sich mal verklebt hat. 5 Sterne.
schreibt zu Rubber Cement
Super Klebstoff. Habe mir eine Tube bestellt, um mir das Gimmick zum Trick "Extreme Burn 2.0" zu basteln. Der Kleber lässt das Papier nicht wellig werden. Außerdem kann man die zusammengeklebten Scheine wieder gut voneinander lösen, ohne dass sie zerreißen! Fixo Gum klebt wirklich schnell und hält fast sofort. Der Preis ist auch angemessen. Natürlich super schnelle Lieferung von SteMaRo!
schreibt zu Rubber Cement
Top Kleber, super Service! - Wie immer... :o) Vielen Dank!!!
schreibt zu Rubber Cement
Finde diesen Kleber klasse. Noch besser, wenn ein Pinsel mit dabei wäre, wie beim alten Rubber Cement Becher.
schreibt zu Rubber Cement
Guter Kleber, besser als die alte Variante. Der Kleber haftet sehr gut und lässt sich bei Tricks wie "Extreme Burn" gut von den Geldscheinen lösen, ohne das sie Schaden davon nehmen. Für andere Tricks ist dieser Kleber auch super zu gebrauchen wie Sick oder Rizer. Super Kleber und auch guter Preis von SteMaRo. 5 Sterne!
schreibt zu Rubber Cement
Toller Kleber! Wellt das Papier nicht. Superschnelle Lieferung!
schreibt zu Rubber Cement
Ich muss sagen... Es hält was es verspricht :)... Für den Effekt Rizer einfach hammer. :D
schreibt zu Rubber Cement
Eine wirkliche Alternative zum gelben "UHU" Kleber. 1A
schreibt zu Rubber Cement
hält was es verspricht
schreibt zu Rubber Cement
Sehr gut. Kann man für sehr viele Tricks gebrauchen. Nicht zu billig, nicht zu teuer.
Danke SteMaRo.
schreibt zu Rubber Cement
Ein hervorragendes Mittel für überraschende Zaubertricks. Auch im Preis akzeptabel.
schreibt zu Rubber Cement
Richtig klasse Kleber und das Beste - habe den Kleber auch in einem guten Bestelgeschäft entdeckt - nur war er da um einiges teurer. Super Kleber und guter Preis!
schreibt zu Rubber Cement
Super Kleber.
schreibt zu Rubber Cement
Das ist wirklich sein Geld wert, es bringt einfach super Effekte und man hat nur wenig Aufwand damit.
schreibt zu Rubber Cement
Ich habe Rubber Cement bisher erst bei zwei Routinen eingesetzt - aber dafür mit durchschlagendem Erfolg. Bin sehr zufrieden damit.

Mit magischem Gruss
modernwoman
schreibt zu Rubber Cement
Sehr gutes Produkt! Selbst wenn man sich mal "verklebt" hat, bekommt man es noch gut auseinander!
schreibt zu Rubber Cement
Das Produkt wurde schnell geliefert.
Man solte vielleicht bei der dvd Extreme Burn noch erwähnen dass man Rubber Cement braucht.
schreibt zu Rubber Cement
Super Produkt!!!
Endspricht all meinen Erwartungen!!!!
Bestens zu empfehlen!!!!
schreibt zu Rubber Cement
Super Produkt, schnelle Lieferung - alles bestens!
Man sollte vielleicht bei der Extreme Burn CD in der Artikelbeschreibung erwähnen, dass Rubber Cement für den Bill Change notwendig ist.
schreibt zu Rubber Cement
Super Produkt! Unverzichtbar bei einigen Tricks, verfehlt nie seine Wirkung! ;-)
schreibt zu Rubber Cement
Super verarbeitbar, man braucht wirklich nur dünne Schichten bei Extreme Burn!
schreibt zu Rubber Cement
Bester Kleber für Extreme Burn.
schreibt zu Rubber Cement
Hällt was es verspricht. Einfach Klasse 5/5*

Gut Geeignet für den Bill Change "Extreme Burn".
schreibt zu Rubber Cement
Unerlässlich für den "Extreme Burn" Billchange.. auch für andere "Klebearbeiten" super zu gebrauchen. Verklebt auch dünne Papiere ohne zu wellen!
schreibt zu Rubber Cement
Multifunktional einzusetzten und vorallem für den "Extreme Burn" billchange von Richard Sanders unersetztbar. Leider umständlich in der Anwendung und sehr scharfer Geruch - aber wen stört das schon?
schreibt zu Rubber Cement
Der Beste den ich bisher benutzt habe !!!!!!!

Produktseite Rubber Cement