Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Rope to Silk

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Rope to Silk
Ein kleiner Gag, der etwas Übung verlangt, um lässig aus zu schauen. Man sollte sich schon die Wandlung vor einem Spiegel selber anschauen, um hier und da etwas korrigieren zu können. Als Starter eines Programms bestens geeignet, wenn man es nicht zu ernst betreibt. Qualität gut, beide Daumen nach oben, kann ich nur weiter empfehlen.
schreibt zu Rope to Silk
Schöner Trick, allerdings gibt es kleine Mängel an der Verarbeitung. Diese Mängel sind jedoch für den Preis in Ordnung.
schreibt zu Rope to Silk
Habe ich schon seit 30 Jahren. Das war damals tolle Qualität. Allerdings gibt es bei meinem Seilchen einen Webfehler. Lange wird es nicht durchhalten, da es nach zwei Vorführungen schon in der Mitte ausfranselt. Egal... dann gibt es wieder ein Neues.
schreibt zu Rope to Silk
Einfach verblüffend, die Gesichter der anderen zu sehen wenn das Seil verschwunden und das Tuch da ist ;)
schreibt zu Rope to Silk
Schade, dass das Seil gelb ist, aber das wusste ich bereits durch die vorhergehenden Bewertungen.
Ansonsten gibt's von meiner Seite aus nichts zu bemängeln: Trick funktioniert einwandfrei und ohne Probleme, ich habe es sofort eingesetzt und mich über die erstaunten Gesichter gefreut.
Daumen hoch!
STEMARO Schnelligkeit wie immer unfassbar!!!
schreibt zu Rope to Silk
Ich habe Rope to Silk zu dem Raven dazu bestellt weil ich einfach mal schauen wollte ob der Trick wirklich so schlecht verarbeitet ist wie es in den Kommentaren unten geschrieben steht. Dass der Trick mich aber so sehr begeistern wird hätte ich echt nicht gedacht. Rope to Silk kann für jede Altersklasse an Zuschauern verwendet werden und entlockt garantiert immer ein erstauntes Gesicht wenn das Seil sich plötzlich in ein rotes Tuch verwandelt. Es macht echt Spaß es vorzuführen. Das Gimmick kann in der Hosentasche mitgeführt werden und man ist immer für ein Kusstück bereit falls man mal danach gefragt wird. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Wer sagt beim zweitenmal Ausprobieren ist der Trick schon kaputt gegangen hat definitiv wie ein Verrückter an dem Tuch gezogen, denn so schnell reißt es nicht ab und falls doch kann man es mit einer großen stricknadel wieder rein stopfen und neu annähen.
schreibt zu Rope to Silk
Wenn man das Teil vor der ersten Vorführung 20 mal hin und her schiebt klappt das hervorragen.
Vielen Dank
schreibt zu Rope to Silk
Ich hatte mich auf den Gimmik gefreut, da es doch als Anfänger sehr schön ist wenn etwas so schnell klappt. Aber leider ist das Seil schon nach zwei Versuchen kaputt gegangen und es lässt sich nicht mehr reparieren.
schreibt zu Rope to Silk
Wir führen "Rope to Silk" schon seit Jahren als Gimmik in unseren Clown und Comedyproduktionen auf. Seil und Tuch sind jetzt länger und das ist sehr gut. Dieser Trick funktioniert sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.
Vielen Dank an SteMaRo für zuverlässige Geschäftsabwicklung.
schreibt zu Rope to Silk
Super Produkt!
Einer meiner besten Tricks!
lg
schreibt zu Rope to Silk
Sehr schlechte Qualität. Ging nach dem ersten Versuch kaputt und ist somit nicht zu gebrauchen, da man das Gimmick nicht reparieren kann (aber was erwartete man schon bei dem Preis???). Nicht zu empfehlen.
schreibt zu Rope to Silk
Eine ziemliche ernüchterung nach dem Auspacken und vorallem nachdem das Gimmick beim Ersten Versuch schon kaputt gegangen ist...
schreibt zu Rope to Silk
Netter kleiner Effekt, zu einem angemessenen Preis.
Für Lieferungsgeschwindigkeit: 5 Sterne
schreibt zu Rope to Silk
Muß öfters genutzt werden dass es sich weitet, dann fuktioniert es sehr gut.
schreibt zu Rope to Silk
Abgebildet ist ein weißes Seil, bekommen habe ich ein gelbes...
lässt sich somit leider nicht in meine bestehende Seilroutine integrieren
SCHADE!
schreibt zu Rope to Silk
Also das Team von stemaromagic ist echt top.
Gute Tricks und schnelle Lieferung, aber dieser Trick war bei mir nach zwei mal kaputt.
schreibt zu Rope to Silk
Ich hab auch die 'englische Variante' gewählt (s.u.) und bin mit dem Produkt ziemlich zufrieden.
schreibt zu Rope to Silk
Der Trick kam bei jung und alt sehr gut an. Allerdings führe ich den Trick nicht wie oben angegeben vor, sondern wie in der englischen Anleitung (Seil bleibt senkrecht stehen und verwandelt sich dann in ein Tuch). Leider muss vor der ersten Vorführung (sh. Kommentar vorher) die Verwandlung mehrmals betätigt werden, damit sie auch leicht und ohne Probleme funktioniert. Ansonsten kann ich diesen Trick nur empfehlen.
schreibt zu Rope to Silk
Korrektur meiner vorherigen Bewertung:
Wenn man "Rope to Silk" einige Male benutzt hat, klappt es tatsächlich deutlich besser. Also, VOR der Vorführung bestimmt ca. 30 mal benutzen - dann klappt es nahezu "reibungslos"!
schreibt zu Rope to Silk
Keine Frage - Preis/Leistung = prima.
Nur leider funktioniert der Trick nicht ganz so perfekt.
Liegt sicherlich an der Verarbeitung und somit in meinen Augen nicht besonders gut verwendbar. Wenn der absolute Top-Service von Herrn Rothneiger nicht wäre,
gäbs sogar noch einen Stern weniger.
schreibt zu Rope to Silk
Preis / Leistung echt gut! Eher für Kinderzauberei gedacht!

Produktseite Rope to Silk