3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Beim Schach Chip lässt sich die innere Scheibe drehen, ist das in Ordnung?

Beim Schach Chip lässt sich die innere Scheibe anfangs eigentlich immer drehen. Normalerweise bildet sich an der äußeren Messingscheibe nach einiger Übungszeit eine dünne Oxid-Schicht welche dann wiederum bewirkt, dass die innere Scheibe etwas fester sitzt und sich nicht mehr ganz so einfach drehen lässt.

Wäre nun der Schach Chip hingegen etwas enger gefertigt, so dass die innere Scheibe fester eingeklemmt wird, würde dies in der Praxis einen Nachteil mit sich bringen. Es könnte dann nämlich passieren, dass die innere Scheibe irgendwann hängen bleibt, was für einen flüssigen Trickablauf natürlich hinderlich wäre. 

Daher werden die Schach Chips alle genau so produziert, dass die Scheibe anfangs ein wenig locker sitzt.

Hierzu passende Zauberartikel

22,90 € *