3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Das Sanada-Gimmick rutscht mir ständig aus der Hand. Gibt es ein Lernvideo zu diesem Problem?

Ein Anleitungsvideo speziell für das Sanada-Gimmick haben wir leider nicht. Es gibt jede Menge DVDs über die Schwammballzauberei. Aber für das Sanada-Gimmick haben wir leider "nur" die schriftliche, deutschsprachige Anleitung, welche im Lieferumfang enthalten ist.

Um das Wegrutschen des Sanada-Gimmicks zu verhindern, hilft leider nur Übung und Routine. Ich hatte genau das gleiche Problem früher auch. Nach einer gewissen Übungszeit hat es dann auf einmal "Klick" gemacht und dann ging es wie von selbst und komplett ohne zu verrutschen.

Wenn man das Gimmick bei alltäglichen Vorgängen in der Hand trägt - zum Beispiel beim Zeitung Lesen oder beim Müsli Mümmeln, dann gewöhnt man sich recht schnell daran und kann plötzlich sehr gut und unauffällig damit umgehen.