3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Kann ich die Scotch&Soda Münze für den Münze-durch-Glas-Effekt verwenden und wie schnell geht das Setup?

Die Scotch-Soda-Münze aus unserem Sortiment würde sich für den Münze-durch-Glas-Effekt definitiv eignen. Für den Glas-Trick wird nämlich unbedingt eine magnetische Scotch&Soda-Münze benötigt. Die früheren, einfachen Varianten ohne Magnet funktionieren hierfür nicht.

Bei unserer Scotch&Soda-Münze ist ein Magnet eingebaut und Sie haben auf jeden Fall auch den Vorteil, dass der Magnet exakt für diesen Glas-Trick angepasst wurde, so dass die beiden Münzen-Teile nicht unbeabsichtigt schon zu früh ineinander springen können.

Zum erneuten Setup müssen die beiden Münzenteile wieder voneinander getrennt werden, was bei unserem Modell mit etwas Übung sogar durch Drücken mit dem Fingernagel geschehen kann. Wir liefern trotzdem einen Bang-Ring mit, da es damit einfacher geht. Aber generell kann man die Scotch&Soda-Münze auch jederzeit ohne Kraftaufwand und ohne Bang-Ring öffnen.

Hierzu passende Zauberartikel