3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Kann ich in die Shell meiner Manipulationsbälle jedes beliebige Rau-Glatt-Spray hineinsprühen um die Haftung der Shell zu erhöhen?

Es gibt zwar viele Rau-Glatt-Sprays, allerdings taugen die meisten davon nur wenig, da es sich meist schlicht um Matt-Lacke, Fixative oder Lacke mit körnigen Supplementen handelt. 

So etwas in die Shell eines Premium-Manipulationsball-Sets hinein zu sprühen wäre "Zauberfrevel" und würde so eine Shell nicht besser machen. 

Es gibt eigentlich nur ein einziges Spray, welches dafür wirklich geeignet ist: das Rau-Glatt-Spray von SilverSteam. Es verleiht der besprühten Oberfläche eine gummiartige Griffigkeit und passt daher ideal zur Oberfläche der Manipulationsbälle. Wenn man die Ball-Shell innen mit diesem Spray behandelt, dann wird die Handhabung viel einfacher - sowohl beim Einlegen des Manipulationsballes als auch beim Herausrollen.