Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Kann man beim Daumenschreiber den Teil mit der Mine und dem kleinen Einsatzteil (ohne den Daumen) auch einzeln bestellen?

Leider gibt es derzeit keine Refills für den Daumenschreiber. 

Passend für die Wachs-Minen-Version gab es früher einzelne Wachs-Minen in manchen Schreibwarengeschäften, denn sie wurden für Stifte benötigt, die man in vielen Schulranzen fand. Leider werden diese Stifte nicht mehr hergestellt und somit gibt es auch keinen Ersatz mehr.

Bei den Bleistiftminen kann man sich evtl. einen Ersatz aus einem Bleistift heraus schnitzen; bei den Wachsminen gibt es gelegentlich "LISTO" Minen, diese sind jedoch wenn überhaupt, dann nur über eBay (aus den USA) beziehbar.

Generell hält so ein Daumenschreiber jedoch sehr sehr lange und wenn die Mine einmal verbraucht ist, so hält sich die Investition für einen neuen Daumenschreiber im vertretbaren Bereich.