Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Läuft beim Excalibur das Schwert tatsächlich durch den Ring hindurch?

Bei dieser neuen Version des Excalibur Zaubertricks läuft das Schwert tatsächlich durch den Ring hindurch.

Genau das war ein Manko bei der Vorgängerversion, denn bei der früheren Version befand sich das Schwert knapp unter dem Ring und es sah für die Zuschauer lediglich so aus, als würde eine Durchdringung stattfinden. In der Praxis war das allerdings wenig überzeugend.

Deshalb wurde diese neue Version des Excalibur gebaut. Diesmal ist es so konstruiert, dass das Schwert erheblich weiter oben am Sockel angesetzt ist und nun tatsächlich durch den Ring hindurch verläuft. Der Ring wird dadurch von dem Schwert am Sockel fixiert und man kann den Excalibur sogar am Ring festhalten.

Bei dieser neuen Auflage sind alle Schwierigkeiten dank einer völlig anderen Tricktechnik eliminiert und für den Praxiseinsatz konzipiert.

Die Zuschauer können sich die Sache auch aus kürzester Distanz ansehen und zum Schluss darf auch alles nach Belieben untersucht werden. 


Hierzu passende Zauberartikel

69,50 € *

Weitere FAQs - Fragen und Antworten