3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Mein Winners Dice lässt sich plötzlich nicht mehr richtig einstellen, wie kann man das reparieren?

Normalerweise lässt sich der Winners Dice mit dem mitgelieferten Zubehör ganz einfach auf die gewünschte Zahl einstellen. 

Wenn dieser gezinkte Würfel jedoch längere Zeit nicht mehr verwendet wurde, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Mechanik im inneren etwas schwergängig wird oder sich verklemmt. Dies ist allerdings überhaupt kein Problem, denn es gibt eine ganz einfache Lösung:

Wenn sich der Winners Dice nicht mehr richtig einstellen lässt, so wirft man ihn einfach kurz in den mit Wasser gefüllten Wasserkocher. Nach ca. 10 Sekunden Kochzeit kippt man das heiße Wasser zusammen mit dem Winners Dice in das Waschbecken. Sobald der Winners Dice abgekühlt ist, lässt er sich wieder problemlos auf die gewünschte Zahl einstellen. So hat man wieder für eine lange Zeit freue mit diesem raffiniert gezinkten Würfel.