3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Muss man bei Unshuffled Kicker noch selbst etwas vorbereiten?

Ja - es ist notwendig, ein Bicycle Standard 808 Pokerkartenspiel selbst für diesen Effekt zu präparieren, im Lieferumfang ist keines enthalten. Besser noch wäre ein Bicycle Gold Standard Kartenspiel, da ein Faro* für Unshuffeld Kicker erforderlich ist.

Zudem benötigt man noch einen schwarzen Filzstift/Marker (am besten ist dieser schon etwas länger im Gebrauch, da dieser nicht zu viel Tinte führen sollte), beispielsweise einen Sharpie Marker. Ein paar alte Bücher zum Hand darauf ablegen sind ein gutes Hilfsmittel um bequemer beschriften zu können, sowie zwei, drei stärkere Gummibänder zum Fixieren des Kartenspieles.

Zur Handhabung/Vorführung: Es ist ein Kartentrick, der ein wenig Erfahrung, Übung und Fingerfertigkeit benötigt. Beispielsweise ist es erforderlich, das Kartenspiel nach Beschriftung mit mehreren Faro's* hintereinander durchzumischen/zu präparieren.

* Beim "Faro" handelt es sich um eine spezielle Kartentechnik, die vor allem in Kombination mit memorierten bzw. gelegten Kartenspielen zum Einsatz kommt. Mit einer klassischen Faro-Technik werden die Spielkarten in zwei exakt gleiche Hälften geteilt und diese werden in einer festgelegten Reihenfolge ganz präzise ineinander geriffelt. Diese Technik muss ganz sauber ausgeführt werden um zu gelingen, daher ist es keine Sache für Anfänger sondern eher ein Meilenstein der durch viel Übung von fortgeschrittenen Kartenkünstlern erreicht werden kann.