3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Was muss man für "Recovery" von Tobias Ismaier können?

Der Kartentrick namens Recovery von Tobias Ismaier ist hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades ziemlich genau im Mittelfeld angesiedelt. 

Für eine überzeugende Vorführung ist ein wenig Übung nötig. Vorkenntnisse sind hingegen nicht erforderlich, denn auf der deutschsprachigen DVD erklärt Tobias Ismaier alles Schritt für Schritt - jede einzelne Technik wird ganz genau erläutert und es wird nichts ausgelassen. 

Man kann also durchaus von "Null" ausgehend anfangen. Auf der DVD hat man sogar die Möglichkeit, Tobias Ismaier bei der Erklärung über die Schulter zu sehen, so kann man jeden einzelnen Schritt gleich direkt selbst mitmachen, ohne dabei Umdenken zu müssen. 

Recovery ist also durchaus anfängertauglich - allerdings nur dann, wenn man bereit ist, auch zu Üben. Recovery ist kein Selbstgänger. Der Übungsaufwand lohnt sich aber auf jeden Fall, denn wenn man den Ablauf einmal beherrscht, dann ist man in der Lage, immer und Überall eine starke TnR-Routine (Torn and Restored) mit ganz normalen Spielkarten vorzuführen.