Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Wie kann ich es vermeiden, dass der Winners Dice zum Schluss eine verdächtige Bewegung macht?

Wird der Winners Dice wie ein normaler Würfel geworfen, so kann es passieren, dass er in der letzten Sekunde, bevor er zum Stillstand kommt, einen kleinen Satz auf die Richtige Zahl macht. Mit etwas Übung und Gefühl beim Werfen, lässt sich das größtenteils vermeiden.

Am schönsten ist es allerdings, wenn man einen Würfelbecher verwendet, da es dann nicht sichtbar ist, wenn der Würfel mal mit einem kleinen "Sprung" auf die richtige Zahl hüpft. Die Handhabung wird dadurch auch einfacher und viel sicherer.

Die Verwendung eines Würfelbechers ist bei diesem gezinkten Würfel daher ein echt heißer Tipp.