3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Wurde eine falsche Trickkarte (Spielkarte mit drei Assen) bei 52 Shades of Red geliefert?

Eine der zahlreichen Gimmick-Karten aus 52 Shades of Red von Shin Lim (Vorderseite dieser Spielkarte: drei Asse) hat eine rote Rückseite, diese sollte doch aber eigentlich blau sein. Wurde hier eine falsche Karte geliefert?

Nein - die erforderliche Farbe der Trickkarte mit den drei Assen auf der Vorderseite, ist auf der Rückseite rot, wie auch im Anleitungsvideo von Sin Lim (ab Minute 45:36) erklärt wird.

(Der Artikel 52 Shades of Red besteht aus einem kompletten Set - alle diese Sets werden von Hersteller auch stets mit den gleichen Spielkarten ausgestattet - leider gibt es dazu keine einzelnen Spielkarten. Da von Zeit zu Zeit neue Videos zu 52 Shades of Red veröffentlicht werden, kommt es gelegentlich vor, dass einzelne Karten aus den Sets bei einer neuen Druckauflage durch andere ersetzt werden. Es kann dann vorkommen, dass die einzelnen Tricks nicht mehr vorführbar sind, dafür aber neue hinzukommen. Auf dies haben wir jedoch als Händler keinerlei Einfluss und auch keine einzielen speziellen Trickkarten dafür.)

Hierzu passende Zauberartikel

18,60 € * 20 Stück | 0,93 €/Stück

Weitere FAQs - Fragen und Antworten