3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Chop Cup - Profi-Vorführung von Boretti

Den bekannten und beliebten Chop-Cup kann man auf viele verschiedene Arten vorführen. Die meisten Zauberkünstler benutzen die Standard-Variante, bei der ein Ball mal unter dem Becher, mal in der Tasche und mal in der Hand erscheint - natürlich jedes Mal genau dort, wo es der Zuschauer nicht vermutet. 

Das Erfolgsgeheimnis einer guten Chop Cup Vorführung ist, dass man den Zuschauer immer wieder und wieder an der Nase herum führt. Wenn der Zuschauer den Ball in der Tasche vermutet, dann liegt dieser unter dem Becher und wenn er den Ball unter dem Becher vermutet, dann ist er natürlich entweder in der Tasche oder in der Hand. So genau der Zuschauer auch versucht, dem Geschehen zu folgen, es wird ihm nicht gelingen. 

Boretti - ein Meister der Zauberkunst - hat für den Chop Cup eine ganz eigene Vorführ-Variante parat. Diese ist erheblich besser als die Standard-Variante und bietet neben der magischen Wanderung des Balles gleich mehrere Höhepunkte und eine Flüssigkeitsproduktion sowie eine Menge Schnee, der plötzlich erscheint. 

Die komplette Anleitung zu Borettis genialer Chop-Cup Routine inklusive Vortrag finden Sie in dem Buch mit dem Titel "Vorhang". Ab Seite 150 beschreibt Boretti genau, was man benötigt und wie man diesen Effekt erfolgreich vorführt. Diese Routine ist eine echte Empfehlung für alle, die den Chop Cup mit etwas mehr Magie vorführen wollen!