Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Das Buch "Back to the Basics" ist ein gutes Beispiel für perfekte Führung der Quellennachweise

Wer das Buch "Back to the Basics" liest, der wird schnell feststellen, dass es sich hier nicht um eine einfache Auflistung von Effekten, sondern um tief greifende Fachliteratur mit einem perfekten Quellennachweis handelt. 

Robert Marteau geht bei seinen Ausführungen ins Detail und beweist höchste Professionalität und jede Menge Fachwissen - definitiv ein Künstler, der weiß von was er spricht. 

Durch die Lektüre des Buches "Back to the Basics" erfährt man zu den jeweiligen Themen ganz nebenbei jede Menge interessante Hintergründe und wissenswerte Details. Für den Enthusiasten und für jeden ernsthaften Mentalisten wird dieses Buch daher eine wahre Freude sein. Und für das Auge gibt es auch etwas, denn zwischen den einzelnen Kapiteln findet man Abbildungen von Magie-Plakaten aus längst vergangenen Zeiten.