3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Das Chinesische Ringspiel - auf die Dicke kommt es an

Damit die Vorführung des Chinesischen Ringspiels auch wirklich seine volle Wirkung entfaltet, sollten sowohl die Haptik, als auch die Akustik stimmen. Das bedeutet, dass sich die Ringe schwer und solide anfühlen müssen und dass beim aufeinander Schlagen ein sonorer, metallischer Klang entstehen sollte. 

Qualitativ minderwertige Ringspiele können da leider oftmals nicht mithalten, da das Material nur dünn und nicht besonders stabil ist. 

Die von uns angebotenen Ringspiele (Ringspiel Classic und Ringspiel Professional) hingegen sind sehr schwer und haben eine ordentliche Materialstärke - perfekt für den professionellen Einsatz! 

Wer die Ringe gerne zum Untersuchen an die Zuschauer aushändigen möchte und dabei nicht das Risiko eingehen will, dass sich die Ringe verbiegen, sobald der Zuschauer einmal etwas fester daran zerrt, der sollte sich für eines unserer Ringspiele entscheiden - entweder für das Ringspiel Classic oder für das Ringspiel Professional. Beide sind sehr stabil und von bester Qualität.