Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Das ist Herr Wolke

Herr Wolke ist eine Kunstfigur die aber nicht nur in der Phantasie existiert. Herr Wolke heißt im wahren Leben Sven Pawlitschko und ist vielen auch als Clown Daniel bekannt. Er hilft Kindern nicht nur in seinen Büchern, sondern auch in der Realität. 

Sven Pawlitschko ist ein Pionier der "Clowns im Krankenhaus" und hilft rheuma-, mukoviszidose- und tumorkranken Kindern, ihr schweres Schicksal für eine gewisse Zeit zu vergessen. Herr Wolke ist ein liebevoller Um-die-Ecke-Denker, der immer dort auftaucht, wo ein Kind ihn dringend braucht. Mit viel Witz, Phantasie und Herz hilft er dann und unterstützt Kinder auf spezielle und kindgerechte Weise, Probleme zu erkennen und Lösungen dafür zu finden. 

Im Business-Bereich ist Sven Pawlitschko auch als Hullimogulli-Coach unterwegs. Dabei hilft er Geschäftsleuten dabei, ihre Kommunikation zu verbessern und emotionale Hürden zu überwinden.

Hierzu passende Zauberartikel

Weitere interessante Infoseiten