Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Deluxe Envelopes von John Morton - mit oder ohne Fenster?

Die Deluxe Envelopes sind mit Fenster oder auch ohne Fenster erhältlich. Je nachdem, wie der vorzuführende Zaubertrick abläuft, kann jeweils die eine oder die andere Variante geeigneter sein. 

Wenn man z.B. möchte, dass der Zuschauer schon von Anfang an sieht, dass sich etwas im Inneren des Umschlages befeindet, dann ist der Deluxe Envelope mit Fenster ideal geeignet. Gerade bei Mentaleffekten bei welchen man einen Vorhersage-Zettel im Umschlag erscheinen lässt, kann dies besonders vorteilhaft sein, da es sehr fair wirkt und dem Zuschauer vermittelt, dass an dem Zettel nichts mehr manipuliert wurde. 

Soll der Inhalt des Deluxe Envelopes hingegen bis zum Öffnen ein Geheimnis bleiben, so eignet sich natürlich die Variante ohne Fenster besser. 

Übrigens: Die Deluxe Envelopes sind in rot und in schwarz erhältlich.