3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Drei verschiedene Methoden für Pen Pal

Pen Pal ist ein Zaubertrick bei dem eine vom Zuschauer frei gewählte und signierte Spielkarte plötzlich unter dem Klipp eines Filzstiftes erscheint. 

Im Lieferumfang ist eine DVD dabei, die drei verschiedene Methoden der Handhabung zeigt. Die erste Methode ist die klassische Variante, bei der ein spezielles Hilfsmittel zum Einsatz kommt. Der Austausch der Karte passiert direkt am Stift (Sharpie). Diese Methode ist schnell, direkt und unkompliziert - einziger Nachteil ist dass über dem Stift eine Wischbewegung ausgeführt werden muss, die je nach Art der Vorführung mal mehr und mal weniger verdächtig ist.  

Wem diese Standard-Variante zu auffällig ist, für den erklärt Mark Mason eine zweite Variante die auf einer Falschübergabe beruht. Der Trickablauf ist dadurch ganz anders und komplett ohne verdächtige Bewegungen. 

Wer unter diesen beiden Varianten noch nicht fündig geworden ist, der könnte die dritte und direkteste Variante mögen, denn diese funktioniert sogar ohne Gimmick.

Hierzu passende Zauberartikel

Weitere interessante Infoseiten