3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Ein wertvoller Tipp zum "Deluxe Nest of Wallets" von Nicholas Einhorn und Alan Wong

Im Lieferumfang des "Deluxe Nest of Wallets" bzw. "Deluxe Nesting Wallets" sind drei kleine Taschen aus Leder enthalten - diese sind im Neuzustand noch recht steif und gehen schwer ineinander. 

Gewöhnlich beseitigt sich dieses Problem von Selbst während des Übens, denn schon nach einigen Anwendungen wird das Leder spürbar geschmeidiger. Aber das Innere der Taschen kann sich dennoch etwas sperren - was unter Umständen gerade bei fehlender Routine den Effektablauf etwas holprig macht. Eine einfache, günstige und tolle Möglichkeit, die Taschen perfekt zum Inneinanderrutschen zu bekommen ist, die Innenseite der Ledertaschen mit einer Kleinstmenge Kartenpuder zu bestäuben. Dies wirkt wahre Wunder und erleichtert die Handhabung immens.