3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Herkunft der Bicycle Everyday Zombies Spielkarten

Die abwechslungsreichen Motive die auf den Bicycle Everyday Zombies abgebildet sind wurden per Hand von Rob Sacchetto gezeichnet. Rob Sacchetto ist praktisch der ultimative Zombie-Portrait-Spezialist und er schuf bereits tausende dieser gruseligen Bilder (auch viele prominente Persönlichkeiten wurden von ihm schon per Karikatur zombifiziert). 

Zum Thema "Zombie" brachte Rob Sacchetto schon zwei Bücher heraus in welchen sich viele Illustrationen zu diesem gruselig-witzigen Thema finden lassen. Mit dem Bicycle Everyday Zombies Deck wurde dieser Kunst nun auch in Spielkartenform ein würdiger Rahmen gegeben. Diese Karten sind graphisch sehr aufwändig gestaltet und sollten in keiner Sammlung fehlen.