3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Herkunft des "Warm und Kalt Stabes"

Anfang der 1980er Jahre machte sich der mittlerweile verstorbene Zauberkünstler Terry Seabrooke Gedanken über die Schnurstäbe. Sein Ziel war es, diesen etwas angestaubten Klassiker neu zu beleben. Er kam dabei auf die Idee, einen Wasserhahn an die Schnurstäbe zu montieren, wodurch er eine völlig neue Vorführvariante erfand. 

Leider brachte Terry Seabrookes Variante auch ein paar Probleme mit sich, denn durch die unförmigen Wasserhähne ließen sich die Schnurstäbe nicht mehr sauber bündig aneinander halten. Der bekannte und beliebte Zauberkünstler Boretti nahm sich schließlich dieser Problematik an und übertrug Terry Seabrookes geniale Idee auf die Pompom-Stäbe. Heraus kam der "Warm und Kalt Stab" und wie man es von Boretti gewohnt ist, ging damit auch gleich ein passender, humorvoller Vortrag einher. 

Die aktuell vorliegende Version des "Warm und Kalt Stabes" ist gerade für den Sprechzauberer im Comedy-Bereich ein ideales Requisit. Handwerklich sehr schön und solide verarbeitet verspricht der "Warm und Kalt Stab" seinem Besitzer auch lange Freude und wer einen der beiden mitgelieferten Vorträge einstudiert, der hat für immer einen knallharten Comedy-Act bei dem kein Auge trocken bleibt.

Hierzu passende Zauberartikel