3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Hintergrundwissen zum Bicycle Brosmind Deck

Brosmind ist der Name eines Graphik-Studios in Barcelona. Das Brosmind Studio wurde im Jahre 2006 von den beiden Brüdern Juan und Alejandro Mingarro gegründet. 

Viele Graphiken, die aus dem Brosmind Studio stammen, haben einen unverkennbaren Stil: bunt, humorvoll, ein Hauch Fantasie, eine Prise Comic und meist stehen Lebensmittel im Mittelpunkt, die aussehen als wären sie aus Bonbons und Zuckerguss. 

Mit dem Bicycle Brosmind Deck ist diese einzigartige Kunstform nun erstmals auf den besten Spielkarten der Welt verewigt. Jede einzelne Spielkarte hat ein ganz eigenes, lustiges Motiv und einige davon erinnern stark an den Fantasie-Ort Bikini-Bottom und deren schwammige Einwohner. 

Die Mingarro Brüder haben schon im Auftrag vieler großer Firmen gearbeitet - Microsoft, Virgin, Honda, Land Rover, Gilette und Volkswagen sind nur ein paar davon. Nun gehört wohl auch der größte Spielkartenhersteller der Welt, die US Playing Card Company dazu.