3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Ich will das Zaubern mit Karten lernen - ist Kartenzauberei für Anfänger oder Private Lessons die bessere Wahl?

"Kartenzauberei für Anfänger" ist ein umfassendes Werk über das Thema Kartenzauberei für absolute Anfänger, die noch nie etwas mit der Kartenzauberei zu tun gehabt haben. Hier wird alles abgedeckt: Wie man ein Kartenspiel hält, Falschmischen, Forciertechniken, andere wichtige Griffe und einige komplette Kartenroutinen. Alles bewegt sich auf einem sehr niedrigen Schwierigkeitsgrad und kann ohne Vorkenntnisse erlernt werden. 

"Private Lessons" von Paul Gertner spezialisiert sich auf Forciertechniken und richtet den Fokus ganz klar auf die "Classic Force". Diese ist eine fortgeschrittene Technik, die sich an geübte Kartenkünstler richtet. Er geht hier im Detail auf alles zur Classic Force und zu anderen anspruchsvolleren Griffen ein und zeigt Ihnen dazu noch ein paar Routinen, um die Forcierungen anzuwenden. 

Wer also als Anfänger das Kartenzaubern im Allgemeinen erlernen will, ist mit "Kartenzauberei für Anfänger" bestens beraten. Für alle, die das DVD-Set bereits besitzen oder bereits Erfahrung mit Karten haben und ihr Wissen zu Forciertechniken erweitern wollen, ist "Private Lessons" ebenfalls einen Blick wert.