3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Lieferumfang und Gimmicks bei Fully Loaded von Mark Mason

Im Lieferumfang von Fully Loaded sind neben der englischsprachigen Anleitungs-DVD noch ein paar weitere Gegenstände dabei, die einem auf den ersten Blick ein Rätsel sind. 

Zunächst sei an dieser Stelle eine spezielle Stoff-Tasche genannt, die mittels Klettverschluss im inneren des Jacketts befestigt werden kann. Wer den Effekt in sein reguläres Programm aufnimmt und dauerhaft vorführen möchte, der kann die mitgelieferte Stoff-Tasche auch gleich direkt einnähen, anstelle diese mit Klettverschluss zu befestigen - dadurch ist ein noch besserer Halt gewährleistet. (Übrigens: diese spezielle Stoff-Tasche kann auch für viele andere Effekte eingesetzt werden - mit etwas Kreativität findet man schnell weitere Einsatzmöglichkeiten). 

Des Weiteren ist im Lieferumfang ein Gimmick-Kartenset dabei. Drei der Karten haben es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich". Wer nach dem Auspacken vor all den mitgelieferten Gegenständen sitzt und dann die DVD ansieht, wird ein Aha-Erlebnis haben. 

Die Methode ist wirklich sehr raffiniert und die Gimmicks sind einzigartig.

Hierzu passende Zauberartikel

Weitere FAQs - Fragen und Antworten