3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Sehr hilfreiche Tipps auf der DVD "Rubik's Nightmare" von Michael Lam

Auf der DVD Rubik's Nightmare von Michael Lam finden sich neben der eigentlichen Trickbeschreibung und den beiden Routinen auch noch ein paar sehr interessante Techniken, mit welchen man die Vorführung noch überzeugender gestalten kann. 

Gemeint sind Falschmisch-Methoden die man mit jedem x-beliebigen Rubik's Würfel durchführen kann. Diese Falschmisch-Methoden sehen für den Zuschauer so aus, als würde man den Würfel völlig verdrehen und mischen, aber in Wirklichkeit ändern die auf der DVD erklärten Sequenzen die Reihenfolge des Farben auf dem Würfel überhaupt nicht. 

Mit diesem Wissen ist es nun möglich, Minutenlang an einem Rubik's Würfel herum zu drehen ohne auch nur irgendetwas daran tatsächlich zu verändern. Gerade in Vorführsituationen bei welchen man mit Skeptikern zu tun hat oder wenn man etwas Zeit schinden muss, sind diese Techniken Gold wert! 

Michael Lam erklärt auf der DVD Rubik's Nightmare exakt drei verschiedene Methoden die man auch nach Belieben miteinander kombinieren kann (- oder sollte).