3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

The Ultimate Flying Ring von Gaetan Bloom

Der Fliegende Ring - oder auch "Flying Ring" - ist ein klassischer Zaubertrick bei dem ein vom Zuschauer geliehener Fingerring zunächst spurlos verschwindet und dann plötzlich am Schlüsselanhänger des Zauberkünstlers wieder auftaucht. 

Viele Zauberkünstler haben sich hierzu ihre eigenen Gedanken gemacht und eigene Trickprinzipien entwickelt. Eine ganz besonders kreative und praktikable Lösung hat Gaetan Bloom erfunden. Hierbei ist kein Seilzug und kein Magnet nötig, trotzdem ist die Handhabung sehr einfach und vor allem überzeugend für die Zuschauer. Gaetan Blooms Flying Ring ist daher schon seit Jahren ein beliebter Zaubertrick, der von vielen Zauberkünstlern direkt in das eigene Programm übernommen wurde.

Hierzu passende Zauberartikel

Weitere interessante Infoseiten