Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Unterschied zwischen Bicycle Zombie Deck und Bicycle Everyday Zombies

Ein Motto - zwei Decks. Das Bicycle Zombie Deck war das erste Kartenspiel im zombifizierten Design. Erst einige Monate später kamen dann die Bicycle Everyday Zombies Spielkarten nach. Auf den ersten Blick sind sich die Karten sehr ähnlich, der Stil ist der gleiche, aber es gibt natürlich auch Unterschiede. 

Während die Bicycle Everyday Zombies zeichnerisch sehr aufwändig gestaltet sind und viele Details sowie abwechslungsreiche Motive bieten, kommt das Bicycle Zombie Deck eher nüchtern daher. Es hat weitaus weniger Details aber dafür findet man nur auf den Karten des Bicycle Zombie Decks "überlebenswichtige Weisheiten" für den Umgang mit Zombies. 

Auf den Punkt gebracht: Die witzigen Sprüche und Weisheiten gibt's mit dem Bicycle Zombie Deck. Hingegen das ausgefallenere und detailreichere Design findet man bei den Bicycle Everyday Zombies Karten. Welches dieser beiden Decks nun gruseliger, schöner oder ekelhafter ist, bleibt der persönlichen Beurteilung überlassen.

Hierzu passende Zauberartikel

Weitere FAQs - Fragen und Antworten