Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Vergleich zwischen "The Business" von Romanos und "Ultimate Networking Tool"

Bei beiden Effekten spielt eine Visitenkarte die zentrale Rolle und auch das Trickprinzip ist recht ähnlich - nur der Trickablauf und somit auch die Anwendungsbereiche sind recht unterschiedlich. 

The Business von Romanos eignet sich vornehmlich um eine Visitenkarte möglichst eindrucksvoll zu überreichen. Im Zuge eines Gedankenlese-Effektes bekommt der Kunde Ihre Visitenkarten mit Ihren Kontaktdaten und einer persönlichen Note - so bleibt der Kontakt noch lange im Gedächtnis. 

Beim Ultimate Networking Tool von Jeff Kaylor und Anton James werden auch Visitenkarten ausgetauscht, jedoch geht es diesmal darum, dass Sie als Zauberkünstler bereits vorab in der Lage sind, Namen, Adresse und Telefonnummer Ihres Kunden zu benennen, noch bevor Sie seine Karte überreicht bekommen. Wenn es also nicht nur darum geht, Ihre Kontaktdaten zu übermitteln sondern wenn Sie vor allem auch an die Kontaktdaten Ihres Zuschauers gelangen wollen, jedoch davon ausgehen müssen, dass dieser keine Visitenkarten bei sich trägt, dann ist das Ultimate Networking Tool die perfekte Wahl, denn mit diesem Effekt sind Sie darauf perfekt vorbereitet. 

Das Ultimate Networking Tool bietet dem Zuschauer dabei etwas mehr Interaktion und Kommunikation, ist aber aufgrund des Trickablaufes am besten für Kontakte privater Natur in einem lockeren Umfeld geeignet. 

The Business geht vom Trickablauf hingegen etwas direkter vonstatten und eignet sich am allerbesten beim Knüpfen von hoch seriösen Geschäftskontakten. Will man nicht, dass die eigene Visitenkarte beschriftet wird, so kann man den Geschäftspartner auch bitte, auf die Rückseite seiner eigenen Visitenkarte zu zeichnen - auch diese ist i.d.R. mit dem speziellen Visitenkarten-Etui kompatibel und somit mental lesbar.

Hierzu passende Zauberartikel