3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung
  • morepic-1
  • morepic-2
  • morepic-3
  • morepic-4
  • morepic-5
  • morepic-1
  • morepic-2
  • morepic-3
  • morepic-4
  • morepic-5

Cardvertisment von Michel Huot, Luca Volpe, und Alan Wong

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
einfach - anfängertauglich
Wenige Exemplare auf Lager

Cardvertisement ist eine geniale Mentalroutine für Ihre Stand Up Show, in der Sie demonstrieren, wie beeinflussbar jeder Mensch ist.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt-Details

Artikelnummer:
102967
Gewicht:
0 kg
Bonus-Anleitung inkl.
ichel Huots H.i.P.S.-Switch
Titel
Cardvertisement
Künstler
Michel Huot, Luca Volpe, und Alan Wong
Sprache der Anleitung
Englisch
Laufzeit des Anleitungsvideos
ca. 47 Minuten

Beschreibung

Der Zaubertrick Cardvertisment von Michael Hout, Luca Volpe und Alan Wong ist eine absolut verblüffende Vorhersageroutine für Ihre Stand Up- und Bühnenshows.


So läuft der Zaubertrick ab:

Heutzutage, beginnt der Mentalist, ist Werbung überall. Funktioniert sie noch? Oder nicht?

Lassen wir uns noch davon beeinflussen oder nicht?

Cardvertisement ist eine nette Stand-up- oder Bühnennummer, bei der Sie zeigen, dass sie beeinflussung tatsächlich immer funktioniert. Sie lenken die Aufmerksamkeit auf eine Karte und nur eine Karte (sie kann auf dem Tisch, in einem Clip, in einem Ballon, in Ihrer Brusttasche usw. liegen).

Dann zeigen Sie verschiedene Karten und lassen ein oder mehrere Mitglieder des Publikums eine Auswahl treffen (keine Force).

- Sir, Tee oder Kaffee?
- Tee
- Ich wusste es. Schauen Sie sich jetzt diese Tafel an, wollen Sie den roten Kreis oder das schwarze Quadrat?
- Schwarzes Quadrat
- Ah, so einfach. Leute in Ihrem Alter, die Tee trinken, entscheiden sich normalerweise für das schwarze Quadrat.

Sie zeigen eine andere Karte

- Schwarz bedeutet, dass Sie die Wahl zwischen Pik und Kreuz haben. Sie sehen, dass das Pik-Symbol viel größer ist als das Kreuz-Symbol. Werden Sie sich vom Offensichtlichen angezogen fühlen oder ist es umgekehrte Psychologie und Sie werden sich für Kreuz entscheiden? Welches von beiden wird es sein?
- Kreuz
- Ah, Sie machen es mir so leicht.

Sie zeigen eine weitere Tafel

- Nun, ungerade oder gerade?
- Ungerade
- JAWOHL!
- Ass, 3, 5, 7, 9, Bube oder König...welcher?
- 9
- Also schwarz, Pik, Quote 9, das macht die Pik 9

Sie nehmen die Karte aus dem Clip zurück, die auf dem Tisch sichtbar war, und es ist die Pik 9.


Cardvertisement erfordert keine Forces und ist sehr einfach zu vorzuführen. Alle 52 Karten sind möglich. Kein Fummeln. Nichts ist in den Taschen, sondern direkt vor den Augen des Publikums.

Die Karte kann an so vielen Orten sein. Verwenden Sie eine Kennedy-Box, eine durchsichtige Schachtel, eine Klammer, eine Büroklammer, Ihre Tasche, einen Luftballon.

Cardvertisement eignet sich hervorragend für jede Art von Stand Up Vorführung und auch für die große Bühne. Verwenden Sie es in Ihren Mental- oder Zaubershows. Es kann auch mit anderen Dingen als Spielkarten verwendet werden. Es können die verschiedenen Produkte Ihres Kunden, Symbole, Superhelden usw. sein.


Sie erhalten eine elegante Schachtel, 7 Karten, Klettband für die Karten eine Tragetasche und einen Link zur englischsprachigen Videoerklärung. Dort lernen Sie außerdem Michel Huots H.i.P.S.-Switch, eine fantastische Art, eine Karte oder eine Notiz vor aller Augen auszutauschen!

Wenn Sie auf der Suche nach einer genialen Stand-Up-Routine sind, werden Sie von Cardvertisement begeistert sein.

Erfahrungen und Bewertungen

(Es wird nur der Vorname öffentlich angezeigt)
Bitte bewerten Sie den Artikel durch Klick auf die Sterne (1-5) und durch Schreiben eines Kommentars.

Es wurden noch keine Kommentare hinterlegt.