SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Chop Cup aus Aluminium

Ein einfacher Einstieg zur Arbeit mit Bechern und Bällen, leicht als Beobachtungstest vorzuführen und sehr verblüffend.
Artikel-Nr. 100061
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Ein einfacher Einstieg zur Arbeit mit Bechern und Bällen, leicht als Beobachtungstest vorzuführen und sehr verblüffend.

Ein Becher und ein Ball spielen die Hauptrolle. Mal befindet sich der Ball in der Hand des Zauberers, mal in der Hosentasche oder unter dem Becher. So genau die Zuschauer auch aufpassen, nie können Sie sagen, wo der Ball denn nun wirklich ist. Zum Schluss erscheinen unter dem Becher noch zwei Tomaten.

Ein irrer Trick, bei dem die Zuschauer total aus dem Häuschen sind.

Für alle, die erst mal ausprobieren wollen, ob Ihnen das Becher/Ball Thema liegt, ein preiswerter und leichter Einstieg.

Sie erhalten den Chop Cup aus Aluminium, ein Ballset und eine ausführliche deutsche Trickbeschreibung.
Becherhöhe ca. 8 cm
Durchmesser ca. 6,5 cm
Material Aluminium

Chop Cup - Profi-Vorführung von Boretti

Den bekannten und beliebten Chop-Cup kann man auf viele verschiedene Arten vorführen. Die meisten Zauberkünstler benutzen leider die Standard-Variante, bei der ein Ball mal unter dem Becher, mal in der Tasche und mal in der Hand erscheint – natürlich jedes Mal genau dort, wo es der Zuschauer nicht vermutet.

Das Erfolgsgeheimnis einer guten Chop Cup Vorführung ist, dass man den Zuschauer immer wieder und wieder an der Nase herum führt. Wenn der Zuschauer den Ball in der Tasche vermutet, dann liegt dieser unter dem Becher und wenn er den Ball unter dem Becher vermutet, dann ist er natürlich entweder in der Tasche oder in der Hand. So genau der Zuschauer auch versucht, dem Geschehen zu folgen, es wird ihm nicht gelingen.

Boretti – ein Meister der Zauberkunst – hat für den Chop Cup eine ganz eigene Vorführ-Variante parat. Diese ist erheblich besser als die Standard-Variante und bietet neben der magischen Wanderung des Balles gleich mehrere Höhepunkte und eine Flüssigkeitsproduktion sowie eine Menge Schnee, der plötzlich erscheint.

Die komplette Anleitung zu Borettis genialer Chop-Cup Routine inklusive Vortrag finden Sie in dem Buch mit dem Titel „Vorhang“. Ab Seite 150 beschreibt Boretti genau, was man benötigt und wie man diesen Effekt erfolgreich vorführt. Diese Routine ist eine echte Empfehlung für alle, die den Chop Cup mit etwas mehr Magie vorführen wollen!


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    18.10.2017
    Christoph aus Bodenwerder schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Ein toller Artikel mit Überraschungseffekt.
    26.12.2014
    Christian aus Wien schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Guter Becher, hält, was er verspricht.
    ACHTUNG: Ich muss Max aus Herzogenaurach widersprechen: zumindest für das hier angebotene Becherspiel eignet sich der Chop Cup NICHT, weil er eine andere Größe hat (ist merklich höher). Ist ja auch nirgends angekündigt, dass er die selbe Größe hat :-)
    09.12.2014
    Rolf-Kenneth schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Im Preis unschlagbar. Tolles Produkt das hält was es verspricht. Für walk-around sehr gut weil die grösse angenehm ist.
    Zu erwähnen ist auch die unglaublich schnelle Lieferung. Klasse!
    19.09.2012
    Jakob aus Köln schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Super Qualität und Verarbeitung, bei dem Preis schwer zu schlagen!
    Effekt ist natürlich ein Klassiker, aber immer wieder gut!
    19.09.2012
    Stefan aus Herrieden schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Meist gibt es 5 Sterne da es immer Topartikel sind und natürlich schnell geliefert werden. Dennoch muss ich dieses mal einen Stern abziehen, da in der Beschreibung steht ca. 8cm hoch, was beim selbigen Becherspiel in Aluminium auch steht, aber in Warheit ist er 1 cm größer.
    Aber sonst alles Top.
    09.09.2012
    Dr. Peter aus Bischofswiesen schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Gut verarbeiteter Chop Cup für einen sehr guten Preis.
    Allerdings ist der Cup sehr leicht und für meinen Geschmack etwas zu klein.
    Auch das Gimmick lässt sich meiner Meinung nach etwas zu leicht auslösen.
    Fazit: zum Erlernen der Methode und für den kleinen Kreis in Ordnung. Für eine Vorstellung vor kritischem Publikum und zur Präsentation großer Ladungen (Birne, Orange) nicht ideal. Da sollte man dann doch die 60-70€ für ein Profimodell investieren.

    Lieferung durch stemaro in solider Verpackung und in Rekordzeit (<24h). Bezüglich stemaro natürlich volle Punktzahl!
    03.09.2012
    Jan aus Oldenburg schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Sehr schön gearbeitet (für den Preis) und es macht Spass, mit Routinemöglichkeiten zu experimentieren. Viele Anregungen habe ich bei YouTube gefunden und mir daraus eine eigene schöne zusammengestellt.
    14.02.2012
    Alfred aus Au in der Hallertau schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Super! Einfach zu erlernen, gute Anleitung. Gut vorführbar. Immer wieder.
    SUPPPER schneller Service.
    17.01.2012
    Max aus Herzogenaurach schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Die Verarbeitung der Chop Cup ist für den Preis angemessen. Das Geheimnis ist Ok. Es ist kräftig genung um zuverlässig zu funtkionieren aber nicht so kräftig, dass es auffällig zu bedienen ist.
    Der Grundeffekt ist einfach vorzuführen. Für die Tomaten - oder was auch immer als Abschlußladung verwendet wird - sollte man schon ausreichend üben. Die Zuschauerreaktion ist dann oft wirklich gut.
    Die Chop Cup eignet sich auch gut für ein Becherspiel um einen Ball bei der Durchdringung verschwinden zu lassen.
    16.01.2012
    Benjamin aus Ansbach schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Gerade in Kombination mit dem Becherspiel wirkt dieser Effekt unschlagbar. Leider kam der Becher beschädigt bei mir an wurde aber dank super Kundenbetreuung umgehend ersetzt. TOP
    11.08.2011
    Maximilian aus Aystetten schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    TOP!
    21.06.2011
    Christian aus Kühmoos schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Toller Becher, tolle Bälle, toller Effekt.
    Schwere Qualität und spürbar gut verarbeitet. Funktioniert genau so gut wie ein teureres Modell und schaut auch genau so gut aus. Was will man mehr.
    Für Anfänger fast ein Selbstläufer. Für Fortgeschrittene eine Fundgrube an Effekten.
    Ohne Vorbereitung und großen Aufwand umringt vorführbar. Das wichtigste ist, dass es beim Publikum absolut toll ankommt. Beide Daumen nach oben.
    23.04.2011
    Burkhardt schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Ich war sehr positiv überrascht über die Qualität und die angenehme Optik des Bechers. Und das bei dem Preis. Einfach toll. Und dann noch so ein nettes Begleitschreiben von Frau Rothneiger. Toller Service.
    Vielen Dank sagt
    Zauberer Peperoni
    21.12.2010
    Andreas aus Plauen schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    TOP! Und zur Information: es sind 2 Bälle dabei.
    18.11.2010
    Peter aus Bad Wörishofen schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Hervorragend verarbeitet. Gut der Hersteller in Indien ist bekannt. Schön wäre es, wenn der Chop-Cup auch in Messing bzw. Kupfer lieferbar wäre. Alu sieht halt einfach zu neu aus und nimmt kaum Patina an.
    Leider sind die Bälle nur in einer Farbe lieferbar. Vielleicht gibt es bald noch andere Farben im Angebot. Besonders ist die Schnelligkeit der Lieferung hervorzuheben.
    Ich kaufe bestimmt bald mal wieder.
    Pesila
    19.10.2010
    Rolf aus Melchow schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Gute Qualität
    03.12.2009
    Lars aus Lage schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Klasse Chop Cup für den Preis! Der Trick ist einfach vorzuführen. Schade nur, das er nicht zu dem Alu Becherspiel, was hier erhältlich ist, paßt, da er ca. 1 cm höher ist,wie die Becher. Wäre eine perfekte Ergänzung.
    Vielleicht sollten Stemaro auch Becherspiel-Sets ins Programm aufnehmen, die einen Becher als Chop Cup enthalten.
    Ansonsten alles perfekt!!! Lieferung wie immer super schnell!!! Weiter so!!!
    04.11.2009
    Domenique aus Wächtersbach schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Dieser Becher hat ein SEHR GUTES Preis-Leistungsverhältnis! Etwas besseres bekommt man für den Preis nicht.
    Außerdem muss es ja nicht gleich die Profi-Ausführung aus Nickel sein, diese hier tut`s auch ;-)
    Die Häkelbälle sind auch gut!
    15.01.2009
    Nicolai aus Bad Feilnbach schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Sehr gute Qualität, leicht zu handhaben.
    Leider ist kein Aufbewahrungsbeutel dabei, wie bei dem Becherspiel.
    Wenn man kein Profizauberer ist, hat der teure Chop Cup aus Nickel wirklich keinen Sinn.
    Es reicht auch dieser hier!!!
    14.12.2008
    Kai schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Hallo,
    meiner Meinung nach der Chop Cup mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
    Man braucht keine Profi Ausführung aus Nickel um die Zuschauer zu verblüffen;
    klar ist es bessere Quallitätaber der Unterschied fällt (optisch) nichtmal auf.
    Übrigens: Dieser Trick ist auf Welt-Rangliste der Magie auf Platz 8, und das zu recht! Der Effekt ist echt überraschend wenn man ihn mit dem passenden Vortrag vorführt ;-) Die Erklärung ist auch gut verständlich, perfekt! (5Sterne!)
    19.11.2008
    Maria aus Kerpen schreibt zu Chop Cup aus Aluminium
    Ein guter Chop-Cup. Leichte Handhabung dank guter Beschreibung.