SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bicycle Dragon Back Gold

Elegante Spielkarten im China-Look.
Artikel-Nr. 101333
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Das ist die Gold-Variante des beliebten Bicycle Dragon Back Kartenspiels. Wer schon das normale Dragon Back Design mochte, der wird diese Bicycle Dragon Gold Back Spielkarten lieben!

Schon auf den ersten Blick wirkt das Bicycle Dragon Gold Deck aufgrund gedämpfter Farben und hohem "Goldanteil" sehr elegant. Der asiatische Look mit den Drachen und Speerspitzen auf den Rückseiten der Karten macht dieses Kartenspiel zu einem echten Highlight.

Das Kartenspiel besteht aus 52 Spielkarten + 2 Joker im Pokerformat. Die Papierqualität ist - wie man es von Bicycle Karten gewohnt ist - sehr gut und die Oberflächenbeschichtung (Air-Cushion Finish) sowieso.

Typ Bicycle Dragon Gold Back
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    28.06.2015
    Stefan aus Irxleben schreibt zu Bicycle Dragon Back Gold
    Dieses Deck ist Geschmackssache. Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Die Rückseite ist wirklich schön gestaltet, jedoch hatte ich mir vor allem das gold etwas kräftiger vorgestellt. Die Facekarten sind weitestgehend standard, nur dass die Herz und Karo-Karten etwas dunkler als normal sind, was hierzu recht gut passt. Als Extra-Karten kommen leider nur zwei Werbekarten mit dem Dragon-Rückenmuster, was ziemlich schade ist, denn auf die Trickkarten freue ich mich immer besonders. Die Laufeigenschaften sind in bekannter Bicycle Qualität. Da aber der Preis stimmt, gibt es noch 3 Punkte.
    26.04.2014
    Maxim aus Saarbrücken schreibt zu Bicycle Dragon Back Gold
    Eines der besten Decks, die ich je angefasst habe bezüglich des Handlings. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Top!
    19.07.2012
    Samuel aus Klagenfurt schreibt zu Bicycle Dragon Back Gold
    Ich habe mir dieses Deck bestellt da ich bereits ein Blue und Red Dragon Back Deck besitze und ich ein kleiner Sammler bin.

    Die Karten haben die gewohnte Bicycle qualität, wobei mir persönlich von den drei Farben (Rot, Blau, Gold) das goldene Deck am wenigsten gefällt, doch das ist Geschmackssache.

    Zum Zaubern und Spielen sind alle 3 Decks sehr gut geeignet!