SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Chinastäbe Deluxe

Die Besten! Technisch ausgereift und voll untersuchbar!
Artikel-Nr. 101096
Gewicht 0.45 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Chinastäbe Deluxe in Gold - der beliebte Klassiker der Magie in einer fantastischen Ausführung - technisch vollständig ausgereift und komplett untersuchbar.

Die Chinastäbe Deluxe sind nicht nur schön anzusehen sondern machen auch noch richtig Spaß bei der Vorführung!

Perfekte, geräuschlose Funktion, ansprechendes Design, alles läuft wie am Schnürchen, kurzum, eine Freude, damit zu arbeiten, eben durch und durch ein Qualitäts-Produkt für ernsthafte Zauberkünstler und Profis.

Der Hammer: Jetzt sind die Stäbe am Ende der Vorführung sogar noch untersuchbar!
Ja, Sie lesen richtig: Kaum haben Sie die unterhaltsame Effektfolge vorgeführt, zerlegen Sie die Stäbe vor den Augen der Zuschauer und geben sowohl die Stäbe, als auch die Schnüre und Quasten zum Untersuchen!

 
Hier der Effekt, der sich zwar trocken liest, aber beim Publikum wirklich immer wieder hervorragend ankommt:

Sie halten zwei elegante Stäbe (ca. 450 mm lang, mit edler, golden glänzender Optik) in der Hand. Aus einem Stab hängt eine lange weiße Schnur mit einer roten Quaste, heraus. Der zweite Stab besitzt dagegen nur ein kurzes Schnürchen mit Quaste am Ende. Die beiden Stäbe werden parallel gehalten, dann ziehen Sie an der kurzen Schnur. Diese wird dabei länger und länger, während sich die Schnur des anderen Stabes im selben Tempo verkürzt.

Besteht zwischen den beiden Stäben (und den Schnüren) etwa eine geheimnisvolle Verbindung? Der Magier nimmt die oberen Enden der Stäbe auseinander und richtig: Eine Verbindung wird sichtbar, die allerdings sofort mit einer Schere zerschnitten wird. Und wieder ziehen Sie an der kurzen Schnur, die sich verlängert, während die Schnur des anderen Stabes immer kürzer wird. Wenn oben keine Verbindung ist, so folgert das Publikum, dann muss die Verbindung eben unten sein. Sie halten die Stäbe sofort über kreuz, so dass sich weder die oberen, noch die unteren Enden zu nahe kommen und wiederholen den verblüffenden Effekt sofort wieder. Nach mehreren Variationen findet dieser Schlager der Magie seinen Höhepunkt, wenn Sie aus der Tasche eine Extraschnur mit Quaste herausziehen, diese Schnur immer länger und länger werden lassen und sich im selben Moment und mit der selben Geschwindigkeit beide Schnüre an den Stäben in der Hand verkürzen!!

Mit Sicherheit eine der besten Ausführungen, die der magische Markt im Moment zu bieten hat! Qualitativ hochwertig verarbeitet, technisch gut durchdacht und absolut ausgereift sowie optisch einfach sehr schön anzusehen. Dass die Stäbe hinterher vollständig untersuchbar sind ist zudem ein Knaller den nur wenige Chinastäbe bieten können!

Sie erhalten die beiden Chinastäbe und eine Extra-Schnur mit Quaste für die Tasche sowie eine ausführliche deutsche Trick-Anleitung.


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    30.03.2016
    Olaf aus Vetschau schreibt zu Chinastäbe Deluxe
    Super Stäbe (hatte noch von DDR Zeiten die "Telefon Stäbe", leider konnte man die nicht Untersuchen). Hatte lange nicht mehr dieses Kunstück geübt aber nach ein paar Versuchen lief es wieder Synchron und hat wieder Spaß gemacht.
    Danke. Lieferung ging schnell und sehr korrekt.
    09.12.2015
    Fritz aus München schreibt zu Chinastäbe Deluxe
    Sehr gute Verarbeitung!
    Die Möglichkeit der Überprüfung durch die Zuschauer ist ein ganz besonderer Vorteil dieser Stäbe gegnüber vergleichbaren Produkten.
    24.01.2013
    Alexander aus Borken schreibt zu Chinastäbe Deluxe
    Die Verarbeitung der Chinastäbe ist wirklich hervorragend. Optisch ist die Deluxe-Version echt gut, sowohl für die Bühne als auch für den Stand-up Magier verwendbar. Bei diesem Trick ist etwas Übung notwendig, damit die Schnüre parallel verlaufen. Dennoch ist dieses kleine Wunder fast ein Selbständiger. Kann diesen Artikel wirklich empfehlen -ich denke dieser Trick wird ein fester Bestandteil meiner Show. Vielen Dank an Stemaro für die schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
    22.09.2012
    Torsten aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach schreibt zu Chinastäbe Deluxe
    Ein super Trick. Kommt immer gut an, weil er sich gut zum Geschichten-Erzählen eignet. Super einfach, aber auch super genial!
    13.03.2011
    Tobias aus Kevelaer schreibt zu Chinastäbe Deluxe
    Die China-Stäbe sind ein äußerst sauber gearbeitetes Zauberinstrument. Das Innenleben gewährleistet eine saubere Ausführung ohne Stocken und Stolpern. Die Vorführung lebt vom Vortrag. Die Zuschauer glauben immer wieder den Trick verstanden zu haben und sind am Ende doch ratlos. Ein Knüller und Lacher für jeden Stand-up Zauberer und Comedy-Artisten. Keine Einschränkungen in den Vorführbedingungen!!! Super-Trick!
    08.03.2011
    Hans-Jürgen aus Berlin schreibt zu Chinastäbe Deluxe
    Ein altbekannter Trick in einem neuen und sehr beeindruckendem Outfit. Nicht nur für die Bühne geeignet, nein, auch unmitelbar umringt eine sehr ansprechende Routine, die immer wieder begeistert. Die Zusatzquaste sowie das Untersuchen der Requisiten nach der Vorführung, lassen den eigentlichen ideellen Wert dieses Tricks um vieles ansteigen. Eine gelungene Vorführung fällt und steht aber ausnahmslos mit der Handhabung der Stäbe, die zu jedem Zeitpunkt eine paralelle Bewegung offenbaren müssen. Hier ist ein intensives Training vor einem Spiegel die beste Lösung und man sollte nicht zu früh damit in die Öffentlichkeit gehen. Nur wer sich der Handhabung zu 1000% sicher ist, wird auch den lohnenden Erfolg damit erziehlen, der dann ganz sicher garantiert ist.
    Wie immer, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität (keine störende Vorführgeräusche) und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
    Von mir gibt es nicht nur alle Sterne, sondern auch alle Daumen weit nach oben!!!