SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Ignition von Chris Smith

Zoom
Mehr Funktionen...
Ignition von Chris Smith
Dieser Autoschlüssel ist in der Lage, Gegenstände auf magische Weise zu durchdringen, ohne dabei Spuren zu hinterlassen.
Artikel-Nr. 102006
Gewicht 0.03 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Ignition ist ein Zaubertrick mit einem Autoschlüssel, der jedes Objekt direkt vor den Augen der Zuschauer durchdringen kann. Quittungen, Geldscheine, ein Päckchen Zucker, den Hemdärmel eines Zuschauers – dieser Schlüssel durchdringt alles, ohne auch nur die kleinste Spur zu hinterlassen.

Sofort nach der Vorführung können der Schlüssel und der durchdrungene Gegenstand vom Publikum nach Belieben untersucht werden – es gibt nichts Verdächtiges zu Finden!

Ignition von Chris Smith ist raffiniert, praktikabel und überall ohne Vorbereitung einsetzbar. Es ist zwar nur ein scheinbar ganz normaler Autoschlüssel, aber dahinter verbirgt sich ein genialer Zaubertrick der auch noch sehr einfach zu handhaben ist.

Sie können Ignition immer bei sich tragen. Ungenutzt können Sie den Schlüssel ganz normal am Schlüsselbund tragen. Und sobald sich eine Einsatzmöglichkeit gibt, holen Sie den Schlüssel ganz einfach vom Bund – mit dem im Lieferumfang enthaltenen Karabiner kein Problem.

Die Handhabung ist derart einfach, dass jeder innerhalb von wenigen Minuten den Ablauf des Zaubertricks  versteht. Jeder ist sofort fähig, den Schlüssel zu nutzen - nur das Trickgeheimnis muss man hierzu kennen.

Ignition kann immer und überall vorgeführt werden – selbst inmitten großer Menschenmengen. Perfekt für Tablehopper und spontane Auftritte.

Im Lieferumfang ist der spezielle Ignition-Schlüssel dabei und ein Zugang zu einem englischsprachigen Online-Tutorial, mit welchem Chris Smith das Trickgeheimnis und drei verschiedene Routinen erklärt:

  • Schlüssel durch Quittung
  • Schlüssel durch ein Päckchen Zucker
  • Schlüssel durch T-Shirt
Sprache Englisch
Titel Ignition von Chris Smith

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    07.07.2017
    Jürgen aus Kitzingen schreibt zu Ignition von Chris Smith
    Ja, ist klasse - gut gemacht, tolles Gimmick, coole Nummer.
    27.04.2017
    Bewertung zu Ignition von Chris Smith
    Sehr gut, kann ich nur empfehlen.
    15.06.2016
    Christian schreibt zu Ignition von Chris Smith
    Wieder einmal zeigt sich, dass super Effekte nicht unbedingt schwer zum einstudieren sein müssen. Habe mir gerade eine "3 Face" Routine daraus "gebastelt" - wenn man ein bisschen überlegt, kann man mit diesem Gimmick allerhand anfangen!
    26.04.2016
    Nicolas aus Kassel schreibt zu Ignition von Chris Smith
    Ignition habe ich bestellt, da ich bisher nichts überzeugendes an Durchdringungseffekten gefunden hatte. Als ich das Video zur Anwendung sah, war ich überrascht! Es ist sehr einfach, nicht umständlich, eher schnell zu erlernen und wirklich sicher vor Blicken! Also ideal für die Straßenzauberei! Also das Produktvideo hält alles ein und ich gebe meine größte Empfehlung!(Bisher habe ich fast alles hier gelobt, das sind hier aber wirklich kritische Kommentare, kein Schönreden oder Ähnliches!)
    Der Preis ist zwar hoch, aber angemessen für die super gut anwendbare Methode.
    Für das spontane Zaubern echt zu empfehlen!
    23.03.2016
    Tobias aus Kevelaer schreibt zu Ignition von Chris Smith
    Genial, großartig, praxistauglich, 100% untersuchbar, blickwinkelsicher, Table-Hopping geeignet, weil sofort wieder resetet!!! (sollte ich weitere enthusiastische Ausrufe vergessen haben, bitte hinzudenken)

    Die beste Geldschein-Durchdringung, die ich mir vorstellen kann. Magic Smith hat damit einen Volltreffer gelandet. Dürfte rühig etwas mehr kosten, damit Ignition sich nicht zu schnell verbreitet ;-)

    Von mir 10 von 5 Sternen