3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Was mache ich bei einem Motivationstief? Wie kann ich mich wieder zum Üben motivieren?

Um ein Motivationstief beim Üben der Zauberei zu vermeiden, ist es sehr gut, wenn man neben den reinen Technikübungen auch immer wieder mal einen neuen aber sehr einfachen Zaubertrick erlernt. 

So kann man immer wieder mal etwas neues vorzeigen und muss nicht erst wochenlang üben um wieder einmal vor Publikum treten zu können. 

Einfache Zaubertricks bzw. Selbstgänger sind immer gut für die Motivation. So hat man schnell ein Erfolgserlebnis und findet wieder Freude daran, weiter zu machen. 

Hier im SteMaRo-Magic Zaubershop gibt es extra eine Kategorie (Zaubertricks > Selbstgänger) in welcher ausschließlich sehr einfache Zaubertricks aufgeführt sind.

Hierzu passende Zauberartikel

Weitere interessante Infoseiten

Weitere FAQs - Fragen und Antworten