3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Hält was es verspricht!
Gute einfache Tricks. Gut erklärt. Das versteht jeder und kann es sofort nachmachen.
Klare Kaufempfehlung für Anfänger!!!!
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Sehr lehreich und leicht verständliv
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Es sind sehr gute DVDs. Die Zaubertricks werden ausführlich erklärt.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Sehr gute DVD gute Darstellung und Abläufe. Baut im Schwierigkeitsgrad steigernd aufeinander auf. Für Anfänger ideal zum Starten.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Leicht verständlich und eine schöne Sammlung an Routinen.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Für Anfänger gut geeignet, auch für erfahrene Zauberer gute Tipps.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Die Erklärungen auf der DVD sind verständlich und gut dargestellt.
Das Lernen fiel dadurch relativ "einfach".

Tatsächlich überlege ich mir, wenn ich sicherer bin, auch die 2. Edition zu holen :)
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Sehr guter Zauberkurs. Alles drin, was man für den Einstieg braucht und sogar noch einiges mehr, würde ich sagen.
Für mich ein guter Kauf. Mir hat es Spaß gemacht damit zu üben und ich kann jetzt schon einges davon recht gut vorzeigen.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Ein tolles Produkt für jeden blutigen Anfänger und angehenden Zauberkünstler mit Grundkenntnissen. Obwohl jeder Magier und Kartenvirtuose aus diesem Workshop Nutzen ziehen kann.

Die didaktische Qualität ist sehr hoch. So werden Effekte (Kartentricks) erstmal erklärt, dann eventuell noch nicht gezeigte aber in der Routine genutzte Techniken/Handgriffe erklärt und erst dann der Effekt im Kontext der Routine (des Ablaufes) exakt erklärt. Dabei kommen verschiedene Blickwinkel und mehrere Erklärdurchläufe zum Einsatz. Die Ausarbeitung ist wirklich Vorbildlich.

Die technische Qualität ist gut, betrachtet man die Größe der Zielgruppe und die damit verbundene Auflage eher bemerkenswert.

Die vorgeführten Effekte und Techniken sind dem Thema angemessen und sehr sorgfältig ausgewählt. Ich würde sogar sagen, dass man nach gewissenhaftem Durcharbeiten dieser DVD den Status "Einsteiger" auf jeden Fall hinter sich gelassen hat, auch der Status "Anfänger" ist - sofern mit dem Material trainiert wird und die Effekte sauber einstudiert - ist hier schnell überwunden. (Ich beschäftige mich seit den 1990ern mit der Zauberkunst - allerdings mit Unterbrechungen.)

In der Summe eine der besten Video-Workshop-Lösungen, die ich kenne (ich kenne einige) und im deutschsprachigen Raum sicherlich führend, toll.

Klare Kaufempfehlung - mehr davon!
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Geschenk für einen 12-jährigen. Viele Tricks waren sofort umsetzbar und er sehr begeistert.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Gut gemachte DVD. Sehr übersichtlich und mit Hilfe des Menüs gelangt man jederzeit an die richtige Stelle (Grundlagen, Erklärung oder Vorführung). Die Tricks sind einfach und leicht zu erlernen, und trotzdem eindrucksvoll. Auch ist es mal schön alles auf deutsch erklärt zu bekommen. Hoffe auf eine Fortsetzung. Für alle Anfänger unbedingt zu empfehlen.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Für Anfänger ein absolut empfehlenswerter Einstieg in die Kartenzauberei. Jeder Effekt wird mit Routine, Erklärung und benötigten Techniken präsentiert. Zudem erhält man ein Grundwissen über Karten und Variationen von manchen Techniken.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Wahrscheinlich das absolut Beste auf dem Sektor! Wirklich fundiert und didaktisch wertvoll aufbereitet!
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Wenn Mr. Spock noch unter uns wäre, so würde er bestimmt sagen: "Faszinierend".
Wirklich toll und auch alles idiotensicher erklärt. Bin ein blutiger Anfänger und habe mir gleich noch erst mal die richtigen Karten und eine Unterlage bestellt. Üben muß man schon, soll es denn auch alles ordentlich rüberkommen. Freue mich sehr über die DVDs und sage auch ganz großen Dank an Herrn Bender. Mit Witz und Verstand macht er einen sehr neugierig auf die kleine oder große Kunst der Zauberei. 5 Sterne, weil besser geht's wohl kaum.
Danke.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Einfach super. Für Einsteiger, so wie ich einer bin sehr zu empfehlen. Alles ist gut erklärt und einfach nach zu vollziehen.
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Mein Sohn ist total begeistert und übt unheimlich gern. Nach sehr kurzer Zeit hatte er sogar ein paar gute Tricks drauf.
Wir sind sehr zufrieden. Auch die Lieferung war problemlos . Einfach nur TOP und sehr weiter zu empfehlen. : ))
schreibt zu Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender
Ist echt super die DVD, konnte schon total schnell anfangen, Kartentricks herzuzeigen. Sind echt cool angekommen bei meinen Freunden.
Das Paket war auch schnell bei mir, umso besser weil wenn ich was bestelle kann ich es nicht mehr abwarten bis ich es dann auch habe und zum Glück war mein Paket schon am nächsten Tag da.
Liebe Grüße Maxi

Produktseite Kartenzauberei für Anfänger von Markus Bender