3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Haunted 2.0 von Mark Traversoni

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
Ein sehr schöner Effekt, zu dem man sich aber eine Geschichte einfallen lassen muss.
Leider musste ich schon nach kurzer Zeit, die Gummi austauschen, aber insgesamt ist der Zaubertrick sein Geld wert.
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
Sehr schöner Effekt und die Leute sind begeistert. Habe sogar schon Gimmicks mit eigens besorgten (billigen) Materialien selber gebaut.
Das Produktfoto sollte aktualisiert werden, da bei der aktuellen Version keine DVDs mehr dabei sind, und eine Box gibt es auch nicht. Man erhält einen stabilen, kleinen Pappumschlag, der ein Gimmick, Ersatzmaterial zum Reparieren oder Selberbasteln und eine URL mit dazugehörigem Passwort enthält. Die Videos kann man dann online anschauen und auch runterladen. Es wird die Präsentation sowie die Herstellung im Detail erklärt.
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
Für mich die schönste Version des Haunted Deck. Das tolle ist, dass man die Animation mit ein wenig Übung sehr gut steuern kann, mal schneller, mal langsamer, wie es gerade gewünscht wird. Das Gimmick ist sehr robust und falls doch was passieren sollte leicht zu reparieren.
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
Haunted 2.0 ist absolut beeindruckend !
Etwas Übung ist natürlich notwendig, aber dann...
Habe den Trick heute erstmals vorgeführt, und zwar wie in der DVD auch zu sehen mit am Boden liegenden Karten und umringt. Die Zuschauerreaktionen waren immens, von "Wahnsinn.." bis zu "Ist ja schon unheimlich..".
Die 2 DVD's sind trotz Englisch gut nachvollziehbar. Es ist ratsam beide DVD's nur mal anzuschauen. Die 2. DVD Haunted 2.0 bringt dann erst den richtigen Kick. Die gelieferten Gimmicks sind super verarbeitet und wenn man sich an die Anweisungen der DVD hält und die Tipps der DVD befolgt funktioniert es zu 100 Prozent. Der Preis für diesen Artikel ist vollkommen in Ordnung.
SteMaRo hat hier wieder einen Effekt-Artikel im Programm, der den absoluten Hit darstellt.
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Ich kann nur 3 Sterne geben vom Prinzip her... also Haunted ist genial... ich persönlich benutze lieber meine eigene Variante die man sehr visueller und eher mit einem Rising Card Deck vergleichen kann. Jetzt erstmal die Vorteile: Man bekommt zwei Gimmicks und die Möglichkeit, mehrere mit ein klein wenig Geschick und Auge herzustellen. Dazu eine relativ gut und sehr schön designte DVD, zwar ein wenig dünn, aber es geht. Nun jetzt zu meinem persönlichem Nachteil: Ich habe eines der Gimmichks benutzt und es ist relativ schnell gerissen, obwohl ich nichts überdehnt habe. Mein anderes Gimmick "lebt" zwar noch ist aber ein wenig beschädigt. Ich musste mir deshalb neue Gimmicks machen, ist zwar kein großes Ding, aber halt schade...
Fazit: Kauft es wenn ihr ein sehr coolen Effekt haben wollt und befolgt genau die Anweisungen die Peter Eggink euch vorgibt.
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Wenn man das passende Kartendeck dazu hat, die Atmosphäre stimmt, dann kann man nur eins dazu sagen: "Scary." ;-)
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Ein super Effekt, schnell gelernt, kann ich nur empfehlen.
Das ganze gemischt mit dem "Bicycle Vintage 1800 Deck" gibt einen schönen, gruseligen Effekt. Das Gimmick ist sehr einfach zu reparieren und nachzubasteln. Die Routine benötigt Zeit und Geduld, wenn man sie aber fleißig übt geht "Haunted" leicht von der Hand und ist jederzeit einsatzbereit.
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
"Haunted" ist ein cooler Trick. Man muss sich etwas an die Handhabung gewöhnen, aber das ist ja nunmal bei vielen Tricks so... sonst super!
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
SUPER!!! Das Trickprinzip ist gut durchdacht und es ist sehr schwer dahinter zu kommen.
Auf der DVD ist alles gut erklärt und es werden viele Varianten gezeigt. Und wenn das Gimmick mal kaputt ist, ist 1. ein Ersatzgimmick und 2. Material zum Selberbasteln dabei.
P.S.: Mal wieder schnelle Lieferung (als wär es Zauberei)
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Genialer Effekt, und einfach durchzuführen. Am besten finde ich, dass das Kartendeck vorher und nacher untersucht werden, und man die Karten vor dem eigentlichen Effekt noch mischen kann. Wirklich gut durchdacht.
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Ein genialer Effekt und eine fantastische Illusion zugleich. Aber auch hier gilt: Nehmt Euch Zeit um das wunderbare Video anzuschauen. "Konstruiert" alles in Ruhe. Dies ist nicht schwer und macht viel Spaß. Danach hat man einen hervorragenden Trick. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch wenn ich anfangs ebenso dachte "hoffentlich hebt es lange". Auf der DVD sieht man aber, das es extrem belastbar ist. Als ich es dann das erste mal "Live" bei mir zuhause auf dem Tisch sah, war ich total begeistert. Etwas Übung ist notwendig, damit alles "flüssig" aussieht. Ist aber kein Problem. Für alle, die "Haunted" besitzen: Habe festgestellt das sich das "Orangene Zeug" abwaschen lässt und man danach alles neu "konstruieren" kann. Prima! Wichtig um die richtige "Balance" zu finden.
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Am Anfang dachte ich: Ohhh nööö, dass Gimmick wird nicht lange halten. Aber dem ist nicht so, super stabil und falls es mal doch mal kaputt geht, kann man es wieder mit dem mitgeliefertem Zubehör ganz einfach nachbasteln.
Der Trick ist echt Klasse und richtig vorgeführt der Hammer!!! Anfängertauglich, aber kein Selbstläufer. Empfehlenswert!!!
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Sehr effektvoller, leicht vorzuführender Effekt. EMPFEHLENSWERT!!!
schreibt zu Haunted 2.0 von Mark Traversoni
>>> Diese Produktbewertung bezieht sich auf die Vorgängerversion dieses Artikels <<<
Super Effekt.

Produktseite Haunted 2.0 von Mark Traversoni