3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Sandrahmen aus Holz

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Sehr schönes, wertiges Requisit. Das Erscheinen funktioniert einwandfrei - und dafür ist es primär ausgelegt. Ein evtl. gewünschtes Verschwinden des Rahmeninhalts läuft nicht ganz so gut, da rieselt der Sand etwas zäh.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Hier muß ich zu sagen: toll ein sehr guter und schöner Zaubertrick. Gute Verarbeitung und schön vorzuführen.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Tolles Zauberteil mit vielen Möglichkeiten.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Ein sehr schöner Rahmen aus Holz.
Sehr einfache Handhabung. Man muss den Rahmen einfach nur Umdrehen, fertig.
Ein klassischer Effekt.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Sehr schnelle Abwicklung, sehr guter Service und der Sandrahmen ist von sehr guter Qualität.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Gut verarbeitet und beim auspacken einmal gut schütteln ;D
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Nachtrag:
Natürlich habe ich hinter die Klappe mittig noch einen ca. 1cm³ großen Schaumstoffwürfel geklebt, der sowohl Karte oder Zettel hält, ohne das er verrutscht. Der Klettverschluss hält alles gut zusammen.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Ein wunderschöner Rahmen aus Holz, der nicht nur sauber verarbeitet ist, sondern auch so vielfältig einsetzbar ist, wo das Herz eines Magiers nur höher schlagen muss. Positiv zu bewerten ist auch unbedingt, dass die hintere Klappe jetzt mit einem Klettverschluss versehen ist, so dass das eingelegte Objekt nicht mehr verrutschen kann. Für mich ein unbedingtes MUSS für jeden, der mental etwas besonderes bieten möchte, sei es etwas Verschwinden oder Erscheinen lassen. Kann ich nur weiter empfehlen. Beide Daumen gehen nach oben!!!
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Sehr gute Ausführung, daher geht der Preis in Ordnung. Vielseitig in der Anwendung. Kann man immer gut gebrauchen wenn man Stand-up Magie betreibt.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Sehr gute Ware von bester Qualität. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Also ich finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt. Von vorne sieht er top und einwandfrei aus. Ja sicherlich wäre ein Scharnier super hinten als Verschluss, aber ich denke mal, dann wäre dieser Zaubertrick viel viel teurer und so stimmt der Preis einfach. Vorführung gestaltet sich leicht.
Lieferung kam schnell hier an, nach einem Tag!
schreibt zu Sandrahmen aus Holz
Die Verarbeitung der Rückseite hat mich zu einem Stern Abzug bewogen. Schlecht lackiert, der Deckel ohne Scharniere und Verschluss. Deckel sieht so aus als ob er von einem 5-jährigen ausgesägt wurde mit schlechten Rändern.
Da ist noch ein wenig Nacharbeit von meiner Seite aus nötig. Werde die Kanten des Deckels gerade schleifen und mit Scharnieren und Verschluss ausstatten. Die komplette Rückseite werde ich mit schwarzer Folie bekleben da der original "Anstrich" sehr billig wirkt. Nach diesen Arbeiten ist das dann auch in Ordnung.

Produktseite Sandrahmen aus Holz