3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Was kann ich tun, wenn mein Mental Pen ausgetrocknet ist?

Das schöne am Mental Pen von Joao Miranda ist, dass die spezielle Stiftkappe mit der darin befindlichen Gimmick-Schreibspitze auf jeden handelsüblichen Sharpie Marker drauf passt.

Wenn der Mental Pen also irgendwann einmal leer oder ausgetrocknet ist, dann kann man einfach einen normalen Sharpie Marker kaufen und die präparierte Stiftkappe des Mental Pen drauf stecken... schon ist wieder alles wie neu.

Übrigens: Bei der Lagerung des Mental Pen ist es äußerst wichtig, dass die Gimmick-Schreibspitze immer auf der Stiftspitze aufgesetzt bleibt. Wenn man nämlich die Gimmick-Schreibspitze abnimmt und nur die präparierte Stiftkappe (ohne Gimmick-Schreibspitze) drauf steckt, dann trocknet der Sharpie Marker schneller aus (Stichwort: Öffnung in der Kappe).

Tipp: Wenn man den Sharpie Marker schon einmal ausgetauscht hat, dann bleibt eine normale Stiftkappe übrig. Und wenn man nun vor hat, den Mental Pen für längere Zeit zu lagern, dann empfiehlt es sich, wieder die normale Kappe auf den Sharpie Marker zu stecken, da diese besser abdichtet als die Kappe des Mental Pen.